Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Jemanden der mir einen Clienten erstellt

Discussion on [SUCHE] Jemanden der mir einen Clienten erstellt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 71
Received Thanks: 13
[SUCHE] Jemanden der mir einen Clienten erstellt

Titel sagt alles..

Root~Daten:
8 GB RAM/6GB SWAP
Intel Core i7 3770k
xSanii Serverfiles (Laufen stabil)
Windows Server 2008RC2 64Bit
(Ich weiß, dass Windoof nicht geeignet ist. Will aber bei WDoof bleiben.)

Was ich im Clienten Brauche:
Angepasst an xSanii Serverfiles
Neues Design
Eventuell Ingame Itemshop
Neues Shining (DE Like, halt nur mehr Glitzern)
Mus stabil laufen


Wenn der Client so ist , wie ich ihn brauche, gibt es eine Belohnung (GM auf dem Root).


MfG

xkamarun
xkamarun is offline  
Old 03/06/2013, 14:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 409
Received Thanks: 61
1. Falsche Sektion
2. Nimm doch einfach den Sanii Client?
.CHiiLLOuT is offline  
Reply

Tags
client, client erstellen, metin2 root, root, xsanii serverfiles


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der mir nen Minecraft clienten & server erstellt [B] 100 e*g
11/13/2012 - Trading - 0 Replies
Undzwar: TerraFirmaCraft | Survival mode as it should've been. den Server und den Clientenen hochladen. Gebe 100 e*g, da ich keine ahnung von nicht selbstinstallierenden mods habe :D.. der server braucht nur über hamachi oder so zu laufen :) & ca 1 gb ram. Mist falsches forum. Moverequest. Zahle sonst auch 2€ PP.. :p
Suche jemanden der uns einen Client erstellt.
08/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie die Überschrift sagt suchen wir jemanden der uns einen Client erstellt. Ohne MC.txt und Serverinfo.py, den wir haben einen Root Server. Wir würden 10€ Per PaySafeCard zahlen (Habe ich schon hier) MfG PS: Skype: specialk.96
Suche jemanden, der mir einen TS3 Server erstellt
06/28/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Guten Abend, ich suche jemanden, der für meinen Combat Arms Clan !WeeDforSpeeD! ( COMBAT ARMS EUROPE - The Best Online FPS Action in Europe - Clan > ClanProfile! ) einen TS3 Server erstellen könnte. :confused: Es wäre echt richtig freundlich. Wenn ich den Schlüssel für das Konfigurieren meines Routers hätte, würde ich das ja selber machen. :mad: Wichtig wäre, das dieser jemand mir dann die Rechte als Server Besitzer gibt. Schreibt mir eine PN oder schreibt an [email protected], wenn ihr das...
[SUCHE]jemanden der mir einen p-serer erstellt
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo erstmal ich versuche schons seit lägnerem einen metin2 p-server zu erstellen mit den files von profizocker ich suche jemanden der mir über team viewer nen server machen würde er wird dan auch mit gm rechten auf dem server belohnt udn bekommt ein thx. Am liebsten wäre es mir wen du es mit virtuap sun box machen würdest. Mfg Thmoiboy
[SUCHE]Jemanden der mir einen Server erstellt!
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, ich suche jemanden, der mir jetzt einen Hamachi Server erstellen könnte. Habe alles benötigte parat aber ich schaff es irgendwie nicht, ich würde mich sehr freuen wenn jemand so nett währe! Mit freundlichen grüßen, Forrest Gump!



All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.