Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2] MiniMap frage

Discussion on [Metin2] MiniMap frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,797
Received Thanks: 335
[Metin2] MiniMap frage

Hallo,

Habe mal eine frage und zwar wie bekomme ich die MiniMap bzw lebensanzeige von sanii sein cleint weg das is oben link will das aber wd oben rechts haben allso .De Like.
Also weiß jemand wie ich das hinbekomme?

Weißt das jemand ?
nexoseinwas1 is offline  
Old 02/26/2013, 13:49   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
sufu benutzen
gibt nen how to zu ;D
lfcmaus is offline  
Old 02/26/2013, 15:20   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,797
Received Thanks: 335
Ja habs hinbekommen
nexoseinwas1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zur Minimap
12/10/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hay epvp ich habe da ein paar fragen wo und wie kann ich die minimap "verschieben" also von z.B. oben rechts nach oben links ? und wie kann ich die minimap im design ändern? also zur zeit habe ich die minimap plus und will aber wieder die standart (habe den client mit der minimap so bekommen also habe die nicht selber eingefügt) mfg
[Frage] Rei's Minimap Mod
08/17/2012 - Minecraft - 2 Replies
Ich habe diesen Mod Installiert funktioniert alles auch... nur seid ich 1.3.2 habe musste ich diesen mod selbstverständlich neu Installieren... nur nun sind meine ganzen wegpunkte weg. macht ja auch nichts.. nur wie ich kann fürs nächste mal davon ein backup machen damit ich bei einer neuen version nicht gleich alle punkte neu suchen muss? Mfg DerSaboteur
Frage zu Zoom-/Nebelhack für Minimap
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
weiß einer, wie ich so etwas vermeiden kann? Fail Will eine Minimap aus einem Screen machen(3x3 Map), aber die Mapteile werden nicht richtig geladen, wenn ich weiter weg zoome. Müsste wenn ich das mit der Entfernung, wo es alles richtig lädt umgerechnet 64 einzelne Screens machen, bearbeiten und zusammenfügen und da frag ich doch lieber mal hier nach. Gibts eine Möglichkeit das ganze einfacher zu gestalten bzw den "Bug" zu beheben? Auszoomen kann ich unendlich und Nebel gibts...
[Frage] Minimap für 1.5_1
04/22/2011 - Minecraft - 2 Replies
Guten morgen leutä :D Wie der Titel schon sagt suche ich eine Minimap für MC 1.5_1 Bitte Antwortet weil ohne minimap bin ich aufgeschmissen <--- so in etwa ^_^ Mfg Idefitze
Frage: Minimap Editieren
10/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe eine Frage undzwar habe ich mir eine kleine eigene Map erstellt auf meinem Server, nur ist die Minimap komplett schwarz. Wie kann ich diese editieren? Sufu nichts gefunden , und google auch net falls es ein thread gibt dann pls posten gibt auch paar thx's



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.