Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen Modding => Nur Klinge bzw. bestimmten Teil der Waffe glänzen lassn

Discussion on Waffen Modding => Nur Klinge bzw. bestimmten Teil der Waffe glänzen lassn within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
shinsoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Question Waffen Modding => Nur Klinge bzw. bestimmten Teil der Waffe glänzen lassn

Ich hab schon hunderte eigene Waffen mit 3ds max 7 kreiert (erstellt). Ich hab die Waffen auch durch alte langweilige Mt2 Waffen ersetzt. Das Problem is aber immer: Die ganze Waffe glänzt -.-

Jetzt mal zu den Details. Nachdem der Body von der Waffe fertig is, geh ich zum material editor; klick auf standard; multi-sub object; discard old materials? -> ok; set number -> 1, dann material #xx, dann den button bei diffuse color; bitmap; bmp/jpg auswählen; materials auf die Waffenteile ziehn, alle teile adden; als .gr2 exporten, dann ersetz ich die datei durch z.b. schwert und pack dann alles.

Wenn die Waffe +0 glänzt natürlich nichts, aber sobald die Waffe das Glänzen anfängt (+7/+8/+9) glänzt die ganze Waffe, also was soll ich unternehmen?

Ich habs bei modifier list mit unwrap uv map versucht, da komm ich aber leider nicht weit

wär nice wenn sich jemand damit auskennt
shinsoo is offline  
Old 02/13/2013, 14:44   #2
 
.ωєιя∂'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 94
Received Thanks: 204
glänzen tun die waffen wenn man kein alphakanal auf der Textur hat. Meinste das?

Notfalls Noobmethode:
Specular Wert in der Item_Proto Clientside auf 0 stellen.
.ωєιя∂ is offline  
Old 02/13/2013, 16:38   #3
 
shinsoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Erstmal danke, aber die Sache is die, die Waffe soll ja glänzen, aber dann auch nur die Klinge wie bei den old-school waffen.
shinsoo is offline  
Reply

Tags
3ds max, glänzen, metin2, modding, waffen


Similar Threads Similar Threads
Custom Waffen Glänzen
07/13/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey Leute! Ich habe mir eben ein paar custom waffen für meinen server erstellt. Jz sieht des normal ja öde aus , deswegen wollte ich fragen wie ich meine waffen zum glänzen bringen kann. ich habe dazu noch nichts gefunden :S Bitte um schnelle hilfe! Danke! MfG ;)
Frage - Glänzen der Waffen
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Halli Hallo, Ich hab mal ne Frage und zwar: Ich benutze Photoshop Elements und habe bisschen an meinen Waffen gearbeitet und jetz sieht das so aus:http://img171.imageshack.us/img171/4798/asdlqn .png Mit Photoshop CS4 geht das Wunderbar, woran kann das liegen? Thx! :)
Modding teil 2=)
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe mir rüssi gemoddet doch sie glänzen sehr stark weis einer wie ich das weg mache benutze ps4. Bei den skills habe ich auch eine frage wie heißt da Aura? Thx;)
Waffen/Rüstungen glänzen wie Blitze???
04/09/2010 - Metin2 - 10 Replies
Ja ich hab video von dem Gefunden aber nichts dazu :( Achtet auf die Waffen und Rüstungen: YouTube - Metin2 TEST VIDEO MIT MODDING VON SKILLS
Wo kann man ändern wie die Waffen glänzen?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Leute, Ich habe schon gesucht aber nix gefunden. Mich würde Interessieren wo ich einstellen kann wie die Waffen glänzen. MFG



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.