Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage - Glänzen der Waffen

Discussion on Frage - Glänzen der Waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 368
Received Thanks: 32
Frage - Glänzen der Waffen

Halli Hallo,
Ich hab mal ne Frage und zwar:
Ich benutze Photoshop Elements und habe bisschen an meinen Waffen gearbeitet und jetz sieht das so aus:
Mit Photoshop CS4 geht das Wunderbar, woran kann das liegen?

Thx!
X*Tαѕу is offline  
Old 04/19/2010, 14:58   #2
 
Daidalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
Ääähm, also wenn ich das richtig verstehe ist dein Problem folgendes:
Deine eigentliche Textur wird Ingame einfach weiß glänzend angezeigt oder wie?
Daidalos is offline  
Old 04/19/2010, 15:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 368
Received Thanks: 32
Nein es ist nicht weiß, nur Extreme Glänzend siehe:
X*Tαѕу is offline  
Old 04/19/2010, 15:04   #4
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Ganz einfach: Du hast zu viel Helligkeit in der DDS Datei.
Einfach mal ein bisschen abdunkeln
Praim is offline  
Old 04/19/2010, 15:04   #5




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Mach das ganze etwas dunkler. Also die Texturen abdunkeln.
Saaja is offline  
Old 04/19/2010, 15:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 368
Received Thanks: 32
Ich werds mal versuchen, melde mich dann nochmal^^

*e Hat nicht geklappt, siehe:
X*Tαѕу is offline  
Old 04/19/2010, 15:15   #7
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Hmm das ist blöd :/ Bei mir ging's dannach
Ich weiss nicht genau ob man bei DDS mit verschiedenen Ebenen arbeiten kann aber wenn ja hast du die Vereint? Wenn nicht versuch mal die Deckkraft von der oberen runterzuschrauben.
Sonst vielleicht noch im falschen Farbmodus geöffnet?
Praim is offline  
Old 04/19/2010, 15:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 368
Received Thanks: 32
Ich habe nur 1 Ebene.
Vllt hilft euch das weiter, das schreibt er nach dem Speichern.
Das kommt bei CS4 nicht vor.

Muss ich da vllt was besonderes beachten?




*e


Hab es hinbekommen hab einfach Copie - Paste gemacht und nochmal Normale files genommen und anderes gespeichert nun sieht das ganze so aus:


Achja wen es interessiert so wirds abgespeichert:
DXT3 - ARGB - Explicit Alpha
X*Tαѕу is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rüssi modden extremes glänzen
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Jow hab nen Problem, und zwar, hab zwar schonmal nen Thread darüber gemacht aber da hat mir keiner geholfen, jetzt versuch ichs nochmal. Jedes mal, wenn ich Rüssis modden will etc., sehen die zwar auf +0 ganz normal aus, aber ab +4 glänzt die dann schon extrem, und auf +9 siehts dann so aus: http://i39.tinypic.com/xctczt.jpg Kann mir wer sagen, was ich beim modden falsch mache? Selbst wenn ich nur 1 Pixel im Bild umfärbe, kommt das bei mir raus.
Rüstungen glänzen nicht mehr
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Community Meine Rüstungen glänzen nicht auf +8 bzw +9 es funkelt aber es glänzt nicht. Bei new world 2 sowie metin2 de muss ich in den Grafik einstellungen was vornehmen ? Liegt es daran das ich über VMWare spiele ? Naja hoffe ihr könnt mir helfen
Waffen/Rüstungen glänzen wie Blitze???
04/09/2010 - Metin2 - 10 Replies
Ja ich hab video von dem Gefunden aber nichts dazu :( Achtet auf die Waffen und Rüstungen: YouTube - Metin2 TEST VIDEO MIT MODDING VON SKILLS
Items +9 glänzen lassen.
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hay, ich bin gerade bisschen am Client modden und jetzt bin ich an dem Punkt, die Hwang-Rüstung glänzen zu lassen. Jetzt ist meine Frage wo stelle ich das ein ? Wo ist klar item_proto in der locale, aber wo dort ?
Wo kann man ändern wie die Waffen glänzen?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Leute, Ich habe schon gesucht aber nix gefunden. Mich würde Interessieren wo ich einstellen kann wie die Waffen glänzen. MFG



All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.