Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaul im GK unterbinden ?

Discussion on Gaul im GK unterbinden ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 815
Received Thanks: 199
Gaul im GK unterbinden ?

Hat wer ne Ahnung wie ich es verhindern kann das die Spieler im GK ein Pferd rufen bzw. im GK ein Pferd verwenden können ?

2te Frage:

Bogenschützen machen auf dem Milligaul wesentlich mehr DMG wie wenn sie ohne Pferd kämpfen, was ist da Buggy ?

Danke für Infos oder Hilfe !
troll1981 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account Login fuer einzelnde Server unterbinden?
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
#BlazingFast
[BF3] Origin-Datensendung unterbinden!
11/28/2011 - Battlefield - 24 Replies
Soweit ich das sehe wurds hier noch nicht gepostet, daher mach ich das mal! Es gibt 3 Wege, mit denen ihr verhindern könnt, dass Origin euere Daten an sich sendet. Variante 1 : In der Firewall verbieten Das wär das einfachste. Das hab ich hier auch so reinkopiert damit man das fix machen kann!
MT2 Ingame-Konsole unterbinden
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo Community :) leider habe ich nichts über das Thema gefunden, deshalb eröffne ich ein neues Topic.. Im Neonblue 4.5 kann man standardmäßig die Konsole öffnen. Und ich habe gemerkt, dass auch normale user (ohne Rechte) dort die Befehle eingeben können -. zb "cooltime". (Und der Effekt tritt sogar in kraft :| ) Weiß jemand von euch, wie man diese Konsole komplett verbieten kann? oder sie deaktiviert für normale User?
Lc Ger updates unterbinden möglich?
05/20/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hi, kann jmd meine bescheidene frage beantworten bitte?
[How to] one hit auf Gaul
07/29/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hi, der Titel verrät alles.^^ Screen:http://www.bilder-space.de/thumb/28.07Motw xt6KBl10W9X.png Einfach 1Händer an machen, dann kannst du one hit auf Gaul benutzen. Die anderen Sachen wie zum Beispiel Attakspeed könnt ihr dann beliebig einstellen. Der "Trick" ist sehr hilfreich beim lvln. Hier ist der Hack den ich benutze: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/278193-hack-multiversion-wa llhack-moblock.html Wenn euch das hilft, bitte den Thx-Button...



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.