Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Umfrage

Discussion on Kleine Umfrage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Kleine Umfrage

Wollte mal eure Meinung wissen welche PvP Bonis eine Rüstung
haben sollte das es für alle Chars gut ist ich rede jetzt von Standart
was eine Rüssi hat sprich : 200deff, 8% geschwindichkeit und 20% magie
das sind die Standart, und will von euch wissen was Ideal für PvP-Wäre
CrystalPrime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine Umfrage
06/02/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ich hab jetzt neulich angefangen mit 3ds max zu hantieren und wollte mal euer Meinung zu einer Waffe hören. Hier die Waffe: http://i.epvpimg.com/Dgd5g.jpg Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ;)
Kleine Umfrage ^^
05/05/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hey leute Ja wie oben schon erwähnt will ich eine Umfrage Starten ^^ Ich und ein Kumpel sind drüber am Diskutieren was die MinecraftSpieler eher wollen Er meint wenn man auf einen Server fertige Häuser zu verkaufen hat , das viele dieses haus kaufen würden . Inneneinrichtung und Garten ist euch selbst überlassen ... Ich bin der Meinung , das man sich selber sein haus nach seinen Wünschen gestalten sollt ... Ausserdem kann man so sein Haus immerwieder wieder verbessern . Was...
Kleine umfrage
02/13/2011 - Minecraft - 14 Replies
Wollte wissen was für server ihr am meisten mögt
Kleine umfrage zu 777
12/28/2010 - Last Chaos Private Server - 12 Replies
Hey, wer ist alles dafür das die gantzen accs handels von 777 aufhören ? das ist reinste abzocke finde ich, und es nervt nur ;) Thanks for Thanks ;) würde mich freuen über ein thanks
Kleine Umfrage ....
11/07/2010 - S4 League - 15 Replies
Hallo Leute ! Ich hab ma ein paar Kleine Fragen an euch unzwar : 1. Wie findet ihr leecher noobs ( die im No-Question Forum Fragen wann hacks kommen ) ? 2. andere die erst ihre hacks ankündigen aber noch garkein Hack haben ? 3. Leute die einfach nur hack besessen sind ?



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.