Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kleines mt2-Problem

Discussion on kleines mt2-Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 87
Received Thanks: 10
kleines mt2-Problem

Oder eher ein W8 Problem

wenn ich eine .bat mit dem Inhalt
"@echo off
start metin2client.bin
"

ausführe, dann kommt...
V0lvox337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleines Problem
09/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leutz, habe nun endlich das BlueShining hingekriegt nur leider is das shining jetz bei jeder rüstung ab level 48 +9 kann man das vielleicht einstellen das es nur bei einer bestimmten rüstung ist ? wenn ja bitte sagen wie. mfg
Hab ein kleines Problem
11/05/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo leutee ich habe mich entschieden ohne hacks zu spielen hab aber eh nur wallhack benutzt wollte fragen wie kann ich das machen weill immer wenn ich ohne hacks spiele bin ich schlecht und soo aber es macht viel mehr spaß ohne hacks aber was kann ich machen das ich besser werde ??thx warte auf antworten ...
kleines problem
12/23/2009 - S4 League - 2 Replies
ehmmm... es is ja jetzt patch 14 raus, hab etwas gespielt und wollte ma testen ob caracas's s4 client noch geht. hab ihn in s4 ordner reingezogen und gestartet. es ging net, also wollte ich den originalen s4 client wieder reinziehen aber es geht net, ich kann caracas's s4 client net löschen oder tauschen! Help



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.