Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tanz 6] Gangnam Style vollständig einfügen mit Button!

Discussion on [Tanz 6] Gangnam Style vollständig einfügen mit Button! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Arrow [Tanz 6] Gangnam Style vollständig einfügen mit Button!

Hallo,
ich habe mal ne kleine Frage. Ist der Button von Tanz 6 schon pup, also wie man diesen einfügt?
Der Tanz ist schon drin, aber ich möchte ungern einen anderen Tanz ersetzen.

Bitte um Hilfe.

LG
.SliceR is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2013, 21:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 161
Received Thanks: 19
denke dann musst du einen neuen button dafür schreiben mit python kentnissen ^^
Deser¢ is offline  
Old 01/19/2013, 21:37   #3
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Ja das weiß ich, da ich mich nicht genügend in python auskenne, frage ich ja ob es pup ist
.SliceR is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2013, 21:37   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Entweder erstellst du selbst einen oder du kopierst einfach einen von deinen oder ziehst ausn DE Clienten
Sintiax is offline  
Old 01/19/2013, 21:41   #5
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
In welcher Datei befindet sich der ganze Spaß?
.SliceR is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Gangnam Style/Gunsam Style(Dance6) einfügen (vTut)
12/12/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 38 Replies
Topic sagt alles. Gangnam Style(Dance6) in Metin2 - - YouTube Abo wäre lieb :$ 2. Variante: Danke an Con
[HILFE]Gangnam Style einfügen
11/23/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com, Wie ich in vielen Threads hier geschaut habe, wurde nie richtig erklärt wie man den Tanz einfügt. Also ich bin noch ein wirklicher Neuling und schaffe das selber auch net, deswegen brauche ich eure Hilfe : Macht bitte Schritt für Schritt eine Anleitung wenn ihr so nett seit damit jeder es kapieren kann.. In vielen Threads wurde nur beleidigt und so, aber was können die denn dafür wenn die es halt haben wollen ? Und ich brauche eure Hilfe auch mal.. Ich bitte darum das...
Metin2 Gangnam Style Tanz einfügen Hilfe.
11/09/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ja wie es schon in der Überschrift steht brauche ich Hilfe beim einfügen. Ich weiß nicht genau was man alles einfügen muss. Habe jetzt die emotion.py in der root.eix/epk angepasst wie von DE, aber was ich sonst noch ändern soll weiß ich nicht. Bestimmt etwas an der game file. Wenn mir jemand weiter helfen kann KOSTENLOS dann soll er sich bitte bei mir melden. Mfg.
[S]Push Button Gangnam Style :D
10/03/2012 - Freebies - 2 Replies
Ja die überschrift hat recht :D Ich wollte fragen ob mir jemand ein kostenlosen "Push-Button (Bild)" machen könnte wo "Jae-sang" drauf tanzt animiert eben wer das machen könnte dem würde ich mein Service " Signatur 1 Monate kostenlos anbieten !



All times are GMT +2. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.