Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE Pc.eix/epk werden nicht entpackt

Discussion on HILFE Pc.eix/epk werden nicht entpackt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Kevke1996's Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Aug 2010
Posts: 121
Received Thanks: 96
Exclamation HILFE Pc.eix/epk werden nicht entpackt

Hi
ich habe mal meine Festplatte durchgewühlt und den 2005 Client gefunden.
Ich wollte die PC.eix/epk entpacken aber es geht einfach nicht.
Ich wollte mir die alten skills rausholen.
Ich habe schon 3 verschiedene "entpacker" ausprobiert aber es klappt einfach nichts.

Kann mir das vielleicht jemand entpacken oder die alten skills zuschicken?
Alle links die ich gefunden habe waren leider down

Hier ist der download für die PC datein
Hoffentlich bekommt es jemand hin

Danke im Voraus
Kevke1996 is offline  
Old 01/04/2013, 11:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 88
Received Thanks: 15
Einfach mit dem Entpacker vom Anhang entpacken!

Den FA ordner einfach auf die C:/ Platte Ziehen!

€: pc.e** in den FA ordner packen und pc_ex auf die m2(...).exe ziehen! Dauert einen Moment
€2: Bei mir hat es geklappt! Falls es nicht geht PN an mich(dann lad ichs mal hoch!)

mfg
Attached Files
File Type: zip FA.zip (102.2 KB, 6 views)
new-kingmt2 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 21:33   #3

 
Kevke1996's Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Aug 2010
Posts: 121
Received Thanks: 96
O.0 danke endlich mal etwas das funktioniert
Jetzt die alten skills benutzen
Kevke1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Werden Bedroht und wissen uns nicht zu helfen !! [HILFE]
07/12/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Huhu Es geht darum das wir auf metin2 top liste hamachi liste platz 3 sind und der platz 1 uns dauernt ddos aber wir kein geld haben für ddos schutz der server liegt den spielern und mir ganz besonders am herzen ich hab viel zeit rein gesteckt und nun meint der SouL uns zu ddosen kann uns da keiner irgentwie helfen? der server gewinnt stark an popularität und wir haben eine tolle community aufgebaut innerhalb 4 tagen.. wir haben viele tolle stunden bis jetzt mit den usern gehabt und nun...
item_proto kann nicht entpackt werden | Client ist nicht verschlüsselt!
06/14/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mal aus Fun einige Rüstungen einfügen wollen. Aber leider wenn ich die locale entpacke & dann dannach den item_proto entpacken muss geht es leider nicht.. Meine Frage: Weshalb kann ich wenn ich locale entpacke dannach item_proto entpacken will.. wieso geht das nicht.. ? Benütze den Entpacker von
[Locale_de]Kann nicht entpackt werden
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leute, ich kann mit ]keinem Fileextractor meine locale DE entpakcen ausm 2007 ordner, imemr komtmd a: Das Programm reagiert nicht mehr. ich kann alle anderen epk dateien entpacken nur locale_de nicht o.O
[Hilfe] G1 Credits werden nicht Gutgeschrieben!
10/17/2010 - WarRock - 7 Replies
hey community, habe das problem, dass gamersfirst mir g1 nicht gutschreibt! d.h. wenn ich bei earn g1 Umfragen und Konstenlose angebote mache, bekomme ich die g1 credits nicht! weiß jemand was ich falsch mache? freue mich auf hilfreiche antworten! MFG wolf999 :mofo:
[HILFE HILFE]Änderungen werden nicht übernommen!
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn ich in Filezilla was mache und reloade und auch wenn ich reboote passiert ingame nix! also es ist nicht so das in fz nix gespeichert wird gelöschte quests sind immernoch weg und geänderte immernoch geändert, also müsste es ingame eigentlich geändert sein aber es ist immernoch alles beim alten! was soll ich machen? ps: der server ist nicht lokal!



All times are GMT +2. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.