Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mob_proto Problem!

Discussion on Mob_proto Problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 60
Received Thanks: 5
Mob_proto Problem!

Hallo epvpers,

ich habe da eine frage unswar ist es wirklich so wenn ich meine Mob_proto (ClientSide) entpacke und dann wieder packe, dass die gepackte datei wesentlich kleiner ist als das was entpackt wurde?

Also z.b.

Nix gemacht: Mob_proto (33kb)
bearbeitet und wieder gepackt: Mob_proto (22kb)


Normal?

Ich habe nichts gelöscht sondern nur was eingefügt in die xml von mob_proto die beim entpacken rauskam!


Und damals ging es sogar das entpacken/packen der Mob_proto Datei mit dem Tool "Multi Tool 1.2"!


Nicht funktionierende Tools die das gleiche Fehler wie "Multi Tool 1.2" machen:

- FileArchiver2
- Game Files Open 8.2


Ich hoffe ihr könnt mir helfen


MFG

Hans.clodwig
hans.clodwig is offline  
Old 12/25/2012, 18:02   #2
 
elite*gold: 70
Join Date: Dec 2012
Posts: 129
Received Thanks: 54
schau mal nach ob die XML mit

Code:
</mob_proto>
endet

MFG [SA]Kiyo
[SA]Kiyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mob_proto problem
06/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich habe das problem das ich die mob_proto nich packen kann... immer wenn ich sie packe ist sie min. 10 kb kleiner ist und wenn ich sie im clientenen packe kackt der client ab ich hab jetzt bestimmt 10 packer ausprobiert und überall ist es das gleiche und die mob_proto will ich nich nich austauschen will immerhin neue mobs einfügen also kann mir ma einer nen ordentlichen packer geben oder mir sagen woran das liegt ?! #push
[Problem]mob_proto
10/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute ich wollte heute mal ein neuen Affenboss hinzufügen. Nur hab ich jetzt ein Problem er macht einfach kein Damage ich hab st,dx,ht,iq auf 90 gestellt und damage_min 6000 und damage_max auch. Wenn er mich angreift zieht er mir leider nur 4-5 damage also nix obwohl ich kein eq an habe. Mob_proto: Affenboss nr.2 rank=4 type=0 battle_type=0 Help me pls
Mob_Proto Problem :D
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ja... also ich bekomm "nur" 2022 error's.... weiß jemand worans liegt? o.o Kann die ganze nicht posten^^ Also er meckert bei jeder Zeile 1 mal bzw 2 mal.... Error Code: 1136 - Column count doesn't match value count at row 1 -- ----------------------------
[Problem] bei Mob_Proto
02/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten abend meine damen und herren ich habe da ma eine frage also ich habe den modifizirten 2010ner client von ivan und habe da ein problem mit der mob_proto also die Mobs Fetter Trol schwarze Magierin stehen zwar in der mob_proto mit dabei aber ingame sehe ich sie nicht also hatte ich sie von nem anderen clienten eingefügt wieder gepackt neue mob_proto in client rein wenn ich jz client öffne und mich einlogge krieg ich nach charauswahl immer kick dann hab ich ma probiert ne andere mob_proto da...
[Problem] bei Mob_Proto
02/21/2011 - Metin2 - 0 Replies
Guten abend meine damen und herren ich habe da ma eine frage also ich habe den modifizirten 2010ner client von ivan und habe da ein problem mit der mob_proto also die Mobs Fetter Trol schwarze Magierin stehen zwar in der mob_proto mit dabei aber ingame sehe ich sie nicht also hatte ich sie von nem anderen clienten eingefügt wieder gepackt neue mob_proto in client rein wenn ich jz client öffne und mich einlogge krieg ich nach charauswahl immer kick dann hab ich ma probiert ne andere mob_proto da...



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.