Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Items Untertitel

Discussion on Metin2 Items Untertitel within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xMaguTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 95
Received Thanks: 9
Metin2 Items Untertitel

Hallo Elitepvpers.

Ich wollte hier mal nachfragen, wie man das machen kann, das unter Items der Servername steht.

BSP:


xMaguTV is offline  
Old 12/11/2012, 01:25   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 524


Hier bitteschön

einziger unterschied das der Rang nicht unter dem Namen steht sondern drüber..
Analyze™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2012, 01:33   #3
 
xMaguTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 95
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Analyze™ View Post


Hier bitteschön

einziger unterschied das der Rang nicht unter dem Namen steht sondern drüber..
Danke dir
xMaguTV is offline  
Old 12/11/2012, 01:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 765
Received Thanks: 535
interessant, danke
©by Noa is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sleeping Dogs auf deutsch(untertitel)
09/23/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey ich wollte mal fragen ob es schon FÜR DIE STEAM VERSION einen deutschen untertitel gibt ?^^ Hab denn für die nicht steam version auspropiert funktioniert aber leider nicht Habe RU version ^^
Anime Untertitel Game
05/29/2012 - Anime & Manga - 34 Replies
Tag. Ich hoffe das gibt es noch nicht. Also.. Ich poste ein Bild mit Untertitel. der nächste postet dann auch ein Bild mit Untertitel das auf mein Untertitel Passt. Beispiel: Ich poste ein Screen, wo als Untertitel "Ich mag Katzen steht" und der nächste dann ein Screen mit dem Untertitel "Ich nicht" oder so. Fangen wir mal an: http://img854.imageshack.us/img854/7749/tee.jpg
Videoprogramm + Untertitel
11/21/2011 - Technical Support - 2 Replies
HeyHo, ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Videoprogramm. Wo man mit Fraps aufgenommene Videos bearbeitrn kann, und auch Untertitel und Musik einfuegen kann. Ich habe schon diverse Programme getestet, die aber immer nach einiger Zeit abgelaufen sind. Ihr koennt auch kostende Programme nennen, mit denen ihr schon Erfahrung gemacht habt. (:
Name Untertitel gemi ändern
01/05/2011 - Metin2 - 2 Replies
hi epvp, ich habe ma ne frage ich benutze die serverfiles von nonopower 2 und da gibt es bei der gemi 5 untertitel -tränke -uppitems -uppitems 2 -steine -juwelier wie ändert man die namen? ich hab nichts gefunden
Suche Seite für englische Untertitel
12/26/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hi leutz :D da ich seit paar tagen wieder Daria gucke würde, leider an manchen stellen das englisch nicht verstehe (weil es zu schnell gesprochen wird, oder man es eben nicht gut versteht wegen dem hören...), habe ich mich auf die suche nach subs gemacht... habe natürlich auch paar funde gemacht aber jedoch so einzeln zb s03f08-s03f12 subs in englisch und den rest gibts nicht :S also wenn jemand 'ne seite kennt die, die subs Daria von hat, bitte den link posten!



All times are GMT +2. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.