Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item Namen falsch

Discussion on Item Namen falsch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 15
Received Thanks: 1
Item Namen falsch

Hey,
bei mir haben viele Items diese komsichen Zeichen statt den Umlauten.
In der Serverside Item_proto ist alles Richtig. Die Table ist auch UTF8 Codiert. Clientside genau das gleiche: in der Item_proto stehen die richtigen Namen und die Datei ist UTF8 codiert
Ich komme einfach nicht drauf wo das Problem liegen könnte...
Kann mir einer von euch helfen?
Danke im voraus
Azuka2 Team is offline  
Old 11/18/2012, 20:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 127
Received Thanks: 214
Auch im Inventar oder nur beim dropp?
XxKinGG1xX is offline  
Old 11/18/2012, 22:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 15
Received Thanks: 1
Auch im Inventar. Hab das ganze dann einfach so gelöst, dass ich alle Umlaute durch ae etc ersetzt habe. Problem ist also gelöst ^^
Azuka2 Team is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shaiya EP6 Item Namen
08/20/2012 - Shaiya Private Server - 3 Replies
Guten Tag , ich suche schon lange nach den ep6 waffen/rüssi/schmuck namen.(egal ob deutsch oder englisch) Wäre echt nett wenn mir einer einen Link schicken würde wo ich das alles finde. MfG Shad0w
Item Namen ändern?
04/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Epvper, Ich wollte mal fragen, wie ich die Waffen und Rüssi Namen ändern kann? Denn ich habe gehört, das man es Clientside machen muss nicht über die DB ? Wäre toll, wenn jemand weiß wie man es macht und es mir sagen könnte :) Danke im vorraus Mfg
Item hat kein Namen
10/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo , Habe ein Problem. Ich habe mir ein neues Item erstellt doch es hat keinen Namen. Was ich gemacht habe : - Query - Item_proto ( dachte es liegt daran ) - Item_list - Icon Weis jemand warum :confused:.
Item Namen Ändern
08/07/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo, liebe E-pvper In diesem THREAD zeige ich euch wie man Item namen ändert Cheat Engine 5.5. Euer Spiel. :
Was ist an der Client Item-Proto falsch?
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute ich hab ma ne frage... also ich wollte für meine SF den client fertig machen... nun habe ich die Client Item_proto entpackt und bearbeitet... nun wenn ich sie wieder packen/verpacken will schließt sich der File Extractor von Eddy² immer... Kann mir einer sagen woran der fehler liegt?... Im anhang die entpackte item_proto von mir... wäre lieb wenn sie einer packen könnte und mir geben kann oder mir den fehler nennen kann...



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.