Mit einem Item den Namen ändern 08/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
ich bin von 2007ern auf 2010er files umgestiegen, nun haben viele Leute einen verbuggten Namen. Ist es möglich mithilfe eines Items den Namen zu ändern? Wenn ja, wie? hat jemand eine Quest dafür? Ist sie public? Wenn nicht, dann zahle ich auch gerne. Eine andere Möglichkeit wäre ja mithilfe eines Querrys in der Datenbank alle Spieler dazu aufzufordern den Namen zu ändern, hab da mal sowas von Infinity gesehen.
Danke im Vorraus!
[FRAGE]Item Namen ändern 05/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi!
Öhm, ich betreibe (noch) einen Hamachi Metin2 Server mit dem Clienten von NeonBlue und den computerkrank files, allerdings noch nicht lange, deswegen eine Noob Frage. :
"Wie kann ich den Namen einer Rüstung per Navicat oder anders verändern?"
Wenn ich z.B. den Schwarzstahlpanzer in Blaustahlpanzer umbenennen will, wie mach ich das, dass auch im Spiel im Inventar auch "Blaustahlpanzer" drüber steht ?
Ich hab nach dem Thema gesucht, bin aber noch neu & hab noch kein Thema gefunden was...
[How?] Item Namen ändern 08/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Weiß jemand zufällig, wie man die Namen von Items ändert? Per DB und Itemdesc.txt hab ich es probiert, ging aber nicht.
Kann mir wer helfen?
Item Namen Ändern 08/07/2010 - General Coding - 3 Replies Hallo,
liebe E-pvper
In diesem THREAD zeige ich euch wie man Item namen ändert
Cheat Engine 5.5.
Euer Spiel.
:
Item Namen ändern? 05/13/2006 - World of Warcraft - 10 Replies Ich bin hier mal vor kurzer Zeit auf nen Thread gestossen in dem beschrieben war wie man die Namen seiner Items ändern kann. Jetzt bin ich grad in ner LBRS Grp und hatte die mal gefragt. Einer meinte das es ein AddOn dafür geben würde mit dem man die Daten einzelner Items changen könnte. Nur:
1.) Wie heisst das?
2.) Derjenige hier meinte das es auch für andere User sichtbar wäre?
3.) Bitte Link zum DL posten oder wenigstens zur Seite auf der ich es downloaden kann :)
Dang°ö° im Vorraus.