Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo 1678 Files, Freunde können nicht connecten

Discussion on Daroo 1678 Files, Freunde können nicht connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xxglaubichauchxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
Daroo 1678 Files, Freunde können nicht connecten

Hey liebe EPvPler,

ich habe folgendes Problem:


Ich habe einen Hamachi-Server über VirtualBox installiert, hat alles gut geklappt.

Ich kann auch über den Client von Ic3 einloggen und álles funktioniert bestens.


Bei Freunden jedoch, die exakt den selben Clienten mit der Surakopf.exe verwenden und meine gesamte Hamachi-IP ohne die .100 am Ende sowohl in der Serverinfo.py (root) als auch in der serverip.cfg haben, steht dort andauernd: Du wirst mit dem Server verbunden.

Das Problem ist nun schon bei 3 verschiedenen Leuten aufgetaucht, kann also nicht aufgrund der Dummheit einzelner Personen existieren.

Die Ports sind an und auch richtig angepasst, der Pong stimmt auch zu 100% überein, da ich ja auf den Server connecten kann.Außerdem habe ich das auch schon überprüft.


Hat vielleicht einer ne Idee, was zu tun ist, oder könnte mir jemand vllt über TeamViewer beiseite stehen`?


Lieben Gruß
GlaubIchAuch
xxglaubichauchxx is offline  
Old 11/08/2012, 13:38   #2
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Firewall aus?
.SliceR is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 14:05   #3
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Portmap's an? Hatte das früher auch mal vor 2Jahren oder so dann gesehen ups o_O Portmaps sind ja garnicht an.
.Spop™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 14:05   #4
 
xxglaubichauchxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
Firewall ist aus.

€: Mit Filezilla und Navicat kann ich auch connecten. Wenn ich alleine wäre würde ich denken dass alles perfekt läuft aber es kommt einfach niemand mit der normalen IP aufn Server (also mit .118 statt 100)


Danke euch beiden


Hier mal ein Screen

xxglaubichauchxx is offline  
Old 11/08/2012, 16:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 92
Received Thanks: 10
Pong richtig eingestellt?
CrestMt3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Daroo Files- Freunde können nicht einloggen
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Abend alle Miteinander :P Seit nun 2 Tagen schlage ich mich nun mit dem Problem rum, ich habe die 1678 Daroo Serverfiles und den Passenden Client dazu. Den auch mein Freund hat. Jetzt das Problem! Ich kann Problemlos einloggen, aber er nicht :/ egal was wir versuchen es klappt nicht immer kommt: Fehler beim verbinden mit dem Server. Wäre sehr Nett wenn mir jemand helfen könnte! :D danke im Vorraus !
Freunde können nicht connecten?!
03/09/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich hab die Files und den Client von Daroo und wollte fragen wieso meine Freunde und andere sich mit dem Char nicht einloggen können immer wenn sie einen charakter nehmen werden sie gekickt Portmap hab ich auch und Firewall ist aus! Bitte um Hilfe :/
Freunde können nicht connecten 1678 Files
02/01/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe immer das Problem dass meine Freunde nach der Char auswahl gekickt werden ! Ich kann ganz normal spielen. Portmap ist an ( Obwohl da nur 8 Ports drin sind ). Haben beide den passenden Client dazu von Marco, hoffe einer kann helfen.
[2010er Files (Daroo)] Freunde können nich Connecten !?
05/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey und zwar benutze ich die Server Files von Daroo ich komme ohne Probl. rein aber meine Freunde nich <.< Weiß jemand was das sein kann ? Die kommen bis zu Characterauswahl danach bekommen sie kick ... Die Ports usw. hab ich alle an ( Portmap ) Weiß jemand wieso die ned rein können !?
Andere können nicht connecten (Daroo Files) Hilfe!
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich habe die Noob Edition files von Daroo auf Hamachi,ich selbst komme auch drauf klappt alles super, doch keiner meiner Freunde kann connecten,immer Fehler beim verbinden. Hab Freunden meinen eigenen Client gegeben, wir haben schon in der Serverinfo.py die normale ip und die ip mit.100 probiert,nichts funktioniert...Hamachi sind sie im Netzwerk, und né Portmap hab ich auch an. Woran liegts?..ich,sowie Freunde auch joinen mitm Crank Client 1.3 Gebe dem der richtige Lösung...



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.