Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue items ingame nicht sichtbar??

Discussion on Neue items ingame nicht sichtbar?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 162
Received Thanks: 27
Neue items ingame nicht sichtbar??

Hallo liebe com,
Ich benutze die files von daroo und hab den multiclient v2 von Marco_a
Ich hab mit dem ItemCreator von Nixodas neue uppitems erstellt, jedoch sind die nicht im client sichtbar. Ich hab normaler weise alles gemacht was man machen müsste, Item_proto bearbeitet , Item_list bearbeitet und die icons reingepackt.
Wen ihr mir helfen könntet wäre es echt nice.

MFG
PRiiFECTiiON
.PRiiFECTiiON is offline  
Old 10/25/2012, 17:28   #2
 
Sagota's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 962
Received Thanks: 493
Hast du vllt Icon.xml Icon Packer und Clientside auch eingefügt?
Sagota is offline  
Old 10/25/2012, 17:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 162
Received Thanks: 27
Okay habs geschaft,
Der client von marco_a hat 3 locale_de.xml
ich musste das bei allen drein machen...
.PRiiFECTiiON is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rüstungen Ingame nicht sichtbar
10/08/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend ich sehen die Icons von den Rüstungen usw. aber sobald ich die Rüstungen anziehe sehe ich die Rüstungen nicht am Körper. Welche Rüstungen ich einbauen wolte sind diese: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1833513-release-kleines-r-stungsp aket.html So und ich habe es auch genau so gemacht wie es in der Anleitung dort drine steht. die * Rüstungen habe ich unter die anderen namen drunter gesetzt wo das auch mit den * drine steht.
Ingame nicht sichtbar.
08/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ehm ja habe gestern von 13Uhr bis 2Uhr morgens versucht diese waffen einzufügen:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2 -pserver-guides-strategies/1031342-release-neue-wa ffen-made-lfcmaus.html und:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserv er-guides-strategies/1153486-release-3-reittiere-m ap-gegner-waffen-mehr-items.html Habe bei beiden nur eine waffe versucht und keine ist Ig sichtbar. Die bonis und icons sehe ich.Wenn ich auf den Boden schmeiße sehe ich die auch jedoch in der Hand...
Items nicht sichtbar Ingame
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Brauche Hilfe bei meinem pserver und zwar hab ich die überarbeitete item und shop proto gedownloaded und mit navicat alles draufgespielt. Aber ingame erscheint das item zwar im inventar aber es ist nicht sichtbar. Was mach ich nun? Wäre sehr dankbar wen mir das jemand sagen kann.
Itemshop items im lager per admintool sichtbar ingame aber nicht
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe malwieder ein kleines Problem und weiß nicht weiter... Da dachte ich, ich frag euch einfach mal! Ich habe schon mit mehreren Hp´s mehreren Scripts etc etc versucht also an der Homepage liegts nicht... Wenn man einen Item kauft per Itemshop, erscheint das item ingame nicht im Itemshoplager aber es ist zu sehen welche Items man im Itemshoplager hat per Admintool sowie das Item was man grade auch gekauft hat. Soweit verstanden was ich meinte? Am Client liegts...



All times are GMT +2. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.