Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maus und tastatur recorder für ein fenster HIDDEN?

Discussion on Maus und tastatur recorder für ein fenster HIDDEN? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2009
Posts: 915
Received Thanks: 82
Maus und tastatur recorder für ein fenster HIDDEN?

Liebe com meine frage ist ob es einen Maus und Tastaturrekorder gibt der zb für ein metin2 fenster alles aufnimmt und das HIDDEN also minimiert abspielt sodann man theoretisch mehrere fenster gleichzeitig laufen lassen kann ??
Oder gibt es einen Farmbot für Pserver der auf sowas basiert?
Sollte dauerhaft schlagen zb vom kg und items aufheben, mobs pullen!
Robitobi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maus und Tastatur
08/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Hallo liebe Community! Diesmal hab ich eine Frage bezüglich Maus und Tastatur. Ich suche Maus und Tastatur, spiele vor allem Shooter, aber schreibe auch viele lange Texte. Die maus sollte gut in der Hand liegen, also für Rechtshänder. Keine Ambidextrouse Mouse. Kosten darf beides Zusammen maximal 200€
tastatur und maus
06/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
hallo com ich weiß jetz nicht ob das hierher gehört aber ich hab bf3 auf der ps3 und mit dem controller ist es doof jetz wollte ich fragen obs da ne tastatur und ne maus für die ps3 gibt
Maus und Tastatur Recorder gesucht
12/31/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hi Com, wie schon im Titel gesagt suche ich einen GUTEN mouse und keybord recorder der zB auch in metin rumklicken kann oder ein Programm als admin ausführen. Danke im Vorraus,(THX wird gegeben^^) cheatermann
MAUS und Tastatur
04/22/2011 - Technical Support - 9 Replies
:D:o Ich wollte mal fragen was ihr für Tastaturen MousePats und Mäuse kennt, die ihr mir vorschlagen könntet. Ich spiele mit ihnen Counter Strike Source und ich spiele auf Low sense. Ich hab ein auge auf die Logitech MX518 geworfen da sie oft von Programer Benutzt wird. MousePat weiß ich nochnicht welches ich nehmen soll ich spiele mit AWP also müsste ich auf ihr mich sehr schnell bewegen können und dabei nicht abrutschen. Logitech G15 Gaming-Tastatur, auf diese Tastaur hab ich auch...
Tastatur und Maus Help!
01/19/2010 - Technical Support - 6 Replies
HEy brauche dringend Hilfe nachdem ich ein spiel länger las 15min spiele hab ich keine kontrolle mehr rüber und nix mehr geht werde schreiben noch bewegen kann ich die maus oder die tastatur brauche bitte schnellen Support!



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.