Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit root server [HILFE]

Discussion on Problem mit root server [HILFE] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
max19963's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Feb 2009
Posts: 411
Received Thanks: 140
Problem mit root server [HILFE]

Hier seht ihr ein bild bitte um hilfe danke im vorraus!




Mfg MrMaxi96
max19963 is offline  
Old 10/10/2012, 06:15   #2
 
NoX©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 413
Received Thanks: 393
kann das Sein dass, dass die Files von mir und ShizZo sind die night gepostet hat?

NoX
NoX© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Root Server Problem ! Hilfe ! 25€PSC !
09/24/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo Leute ! Ich habe ein dringendes Problem & zwar : Ich habe einen FreeBsd 7.2 32bit von Worldstream der wurde auch mithilfe meines Freundes installiert & der ist jetzt Online ! Und da liegt auch schon das Problem.. Reboots / Starts etc. muss immer mein Freund übernehmen weil bei mir böderweise entweder PuTTY noch FileZilla noch Navicat funktioniert.. Bei allen die Fehlermeldung :
[Hilfe]Gamefile Problem bei Root Server
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute ich habe einen Root Server der mommentan noch im Aufbau ist jetzt habe ich jedoch das Problem, dass ich an meiner Gamefile sowie an meinem Client viel verändert habe und 1 Tag nicht mehr Online war sondern nur gearbeitet habe. Als ich dann on gekommen bin hatte jeder Npc eine Lvl anzeige ^^ Beispiel: lv. 70 Gemischtwarenhändlerin lv. 0 Uriel
HILFE Root Server Problem HILFE
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich wollte grade root server aufsetzen habe das Script von iMer genommen ! Alles fertig usw, will ihn Starten und es kommt Fehlermeldung cd: can't cd to /home/game Ich habe kein /home verzeichnis habe ich es eben /root verzeichnis gemacht ! ich habe dan ein Verzeichnis namens /home gemacht und die Sf's und Install.sh rein gehauen und beim chmod rechte geben findet es die datei nich ?
Hilfe ROOT SERVER PROBLEM EINLOGEN!
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ELITEPVPVERS wen ich mich auf meinen root server einlogen will dan steht da immer nur Anmelde vorgang läuft? kann mir da jemand helfen oder sagen an was das liegen kann Danke"!
Root server PROBLEM bruache Hilfe
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten tag, Wir haben ein Stratoserver (Rootserver) gekauft nun haben wir folgendes Problem wir Probieren schon 2 Tage lang aber ohne erfolg unseren Server Einzurichten also fertig einzurichten das man drauf spielen kann ohne erfolg ;( wir haben geoogelt und alle möglichkeiten ausprobiert aber nichts klappte nun möchte ich euch fragen wer helfen kann der der uns den Server ein richtet bekommt die ersten 3 PSC. bitte meldet euch Ereichen könnt ihr mich unter : ICQ:613857151 Skype:...



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.