Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grotte 1/2 EQ

Discussion on Grotte 1/2 EQ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 185
Received Thanks: 7
Grotte 1/2 EQ

Hallo.

Welches EQ mit welchen Bonis sollte man in der Grotte1/2 haben und möglichts wenig Damage zu bekommen?
radsj1993 is offline  
Old 10/08/2012, 22:01   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Folgende Boni benötigst du:
  • Stark gegen Teufel
  • Vergiftungschance
  • TP-Regeneration
  • Schaden X% wird von TP absorbiert
  • Ohnmachtschance: X%
  • Max. TP+X
  • X% Chance Pfeilangriffen auszuweichen
  • X% Chance auf durchbohrenden Treffer
  • X% Chance auf kritischen Treffer

Das Equipment sollte immer so hoch sein wie es nur geht. Da ich nicht weiß, um welchen Server es sich handelt, kann ich dir diesbezüglich auch nichts sagen. Sollte es dort aber das "Donner"-Equipment gibt, besorg dir dieses.
xcuz is offline  
Old 10/08/2012, 22:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 185
Received Thanks: 7
Ist ein Oldschool server.

Habe diese TP Regi Dinge und nen Gifti+9 und ein SSP+9
radsj1993 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Question]Grotte Bonis // Grotte Deffs
12/07/2015 - Metin2 - 18 Replies
Guten Tag liebe Epvp Community! Ich brauche Hilfe im Bereich Grotte Mobs <--- Auf paar Videos in YouTube kann man klar sehen, dass sogar ein KK mit KR P die Grotte 2 Mobs ziehen kann ohne zu sterben oO Die frage ist, Welche Bonis benutzt er als Deffs? Wenn ich in der Grotte 2 die Ninjas ziehe bin ich zum Teil als Krieger schnell Tod, auch mit P Buffs liege ich schnell.... Könnte vielleicht einer einen Guide machen welche Bonis perfekt für die Grotte 2 ist? Es würde sicherlich viele...
wie heißt die grotte 1 / grotte boss raum in fillzilla
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie oben schon steht such ich die namen von grotte 1 und grotte boss raum in fillzilla
zin grotte
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie entbugg man die zin-Grotte?
Grotte,Grotte und noch mehr Grotte !
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ho ! Habe mal 2 Fragen an die Com, also wollte mal wissen ob man einstellen kann welche gruppen von Mob's in der Grotte sind?Dann wollte ich auch noch ganz gerne wissen ob man ein Npc als Teleporter z.b. umbauen kann für die Grotte mit Lv. bedingung (Grotte NPC wie in DE...) und wen nartürlich,wie? Gebe wie immer für jeden guten Post ein schönes THX :) Pls Help!
Zin Grotte
01/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich hänge auf der map1 zingrotte fest das portal funk nich ich bin auf longju2 und dieses befreien auf www.5imt2.com hat net geklappt plsss help



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.