Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Koreanische, Englische, Deutsche, ... Quests

Discussion on [S]Koreanische, Englische, Deutsche, ... Quests within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 535
[S]Koreanische, Englische, Deutsche, ... Quests

Ich suche alle möglichen quests,postet sie mir bitte hier.

einen Ordner voll mit quests währe ideal.

Mfg.
©by Noa is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 22:17   #2
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,805
In diesem Post (unter "Quests") sind so gut wie alle Quests vorhanden:

Weitere Quests kannst du aber auch hier finden:

xcuz is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Deutsche/Englische CoD Kommentatoren
11/23/2012 - Call of Duty - 70 Replies
Hallo Leute ich dachte mir da es vielen gefällt, anderen bei ihren CoD Gameplays zu zuschauen mache ich mal einen Sammelthread =) http://s1.directupload.net/images/110828/yseumaqj .png Name|Black Ops|MW2|MW|Partner|Bewertung Germantators|Ja|Ja|Ja|Ja|Q, I, S, D TIO aka truekry |Ja|Ja|Ja|Ja|Q, I, S, D xCoolHead|Ja|Ja|Nein|Ja|Q, I, S, D TheInsaneTom|Ja|Ja|Ja|Ja|Q, I, S, D CommanderKrieger|Ja|Ja|Ja|Ja|Q, I, S, D
WarRock statt KOREANISCHE BUTTON --> Englische BUTTON
02/26/2010 - WarRock - 6 Replies
Bin mir nicht sicher ob es diesen Thread schon gibt aber hab bis jetzt nichts gesehen hier. Funktionen Für WarRock Korea Koreanische Schriften (Button) weg und englische Schriften (Button) hin Anleitung
[Übersetzungs Guide] Koreanische Fertigkeiten ins Deutsche übersetzt!
12/13/2009 - Metin2 Guides & Templates - 76 Replies
Korea Fertigkeiten Übersetzer Da von mehreren immer laut gedacht wurde, dass ein Übersetzungs-Guide fehlt, indem man erfährt welche koreanischen Zeichen welche Fertigkeiten sind, damit man FB's lesen kann, habe ich mir gedacht, dass ich so einen Guide mache. Zunächst will ich euch etwas dazu erzählen, wie es mit den Fertigkeiten im koreanischem Metin abläuft! 1. Art der Bücher 2. Tech-Stufen 3. Preise 4. Wahrscheinlichkeit 5. Übersetzung der Fertigkeiten
Brauche Koreanische Registierungsseite und ein Bild mit Deutsche Übersetzung
06/03/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, ich brauche dringend die Koreanische Registierungsseite und ein Bild mit Deutsche Übersetzung. Danke im Vorraus
englische quests
05/08/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi ich wollte frage ob es ein addon gibt um die englischen quests auf deutsch zu haben spiele nähmlich auf deutsch englischem server wo die quests auf englisch sind

All times are GMT +1. The time now is 09:01.