Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] » Waffen

Discussion on [SUCHE] » Waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
[SUCHE] » Waffen

Guten Morgen,

ich suche die Querys von den 92 Waffen sprich Mondi, u.s.w.
Ich hab knapp 2 Stunden gegoogelt aber leider nichts gefunden.
Mal gucken, ob sie mir jemand hier rein stellt.
Ob Mysql oder Client Proto, ist mir egal.
Ich bedanke mich im voraus.
mfG Marcely
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Gta:Samp] Suche Waffen auf Rücken Mod wo man nur seinen Waffen sieht
09/23/2012 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Suche Waffen auf Rücken Mod wo man nur seinen Waffen sieht und nicht die von den anderen
[Suche]suche datein für Neue Waffen/rüssis [Clientside)
05/05/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Da ich kb habe den client zu entpacken und so,suche ich die Datein clientside. Drin müssen sein -Waffen von xdarki -Rüssis von Eyvil -waffen von sonygeil/sonystyle(nicht pflicht) wer die hat bitte melden
Vertausche Account mit ZP waffen, suche GP waffen !
01/05/2012 - CrossFire Trading - 2 Replies
Wie gesagt vertausche ich einen CF NA Account mit ZP waffen gegen einen mit GP waffen. WICHTIG, LESEN!!! Der Grund? Antwort: Diese ZP Waffen gucken mir langsam aus den Ohren raus >.< Also, es ist egal, welches LVL euer Account ist, aber er sollte GP Waffen haben, Super wäre es, wenn er Stair AUG A1 hätte :) Aber M4 tuts natürlich auch :D
Verkaufe T-Bomb, Alle Gold Waffen, Alle Tigger Waffen, viele G1 Waffen!
04/15/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo,, alle diese oben aufgelisetet waffen stehen zum verkauf!! Mindestgebot : 3 Euro Paysafecard! und ihr ebkommt alle gold waffen + 1 gratis waffe zur vreiehn aus wahl! 2 Angebot: 5 Euro ihr könnt euch alles kaufen was ihr wollttt !!!! Pn me !
[Suche] Suche jemand der mir die Waffen einfügen kann(Neue)
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe eine frage unzwar habe ich den Thread von .darki gelesen. ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html ). Diese Waffen möchte ich gerne auf meinem Server haben. Da ich nicht erfahren bin mit Metin2 P-Server heran rum zu schrauben, lasse ich es lieber von jemanden machen der das kann.(Bitte schreibt jetz nicht Noob etc.. oder du bist nicht dann fähig dazu ein server zu führen.) Ich weiß das...



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.