[Gta:Samp] Suche Waffen auf Rücken Mod wo man nur seinen Waffen sieht
Discussion on [Gta:Samp] Suche Waffen auf Rücken Mod wo man nur seinen Waffen sieht within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.
Gibt's nen Client, wo man die Waffen von sonystyle sieht? 11/12/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi, ja, wie die überschrift schon sagt, brauch ich nen Client, wo am besten alles entbuggt ist, gibt es so einen? Ich kann Clientside technisch nichts, auch nicht mit den verdammten TuT's kann einer helfen? #thx
Suche ein guten Client wo man Reittiere und Waffen sieht. 09/23/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Haii liebe Zocker/Zockerin
Also Leute die Überschrift sagt soziemlich alles,suche ein Client wo man die Neuen Reittiere sieht und die neuen Waffen auch.
Ich habe den 2010 Client den Modifizierten aber leider wissen die in meinem Server nich wie man mit dem Clienten connectet,also habt ihr ein Alternativ Clienten der schon fertig ist?
Neue WAffen und King Rüssi sieht man nicht!!! 11/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo!
Ich habe nmen eigenen server und hab grade die neuen waffen von .darki eingefügt aber nach dem einfügen kann ich nicht mehr die kingrüssi und die 2kigi da nicht sehen habe den client von profizocker94 bitte um hilde
danke
kleinerbob1
Wieso sieht man diese Waffen nicht im im NPC 11/27/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies hallo,
ich wollte in einen NPC vollmond schwert, rek und so +0 reinmachen,
doch ich seh im shop nur das vms und den schwarzblattdolch, wieso seh ich all die andern 30er waffen nicht ... -.-