Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum virus in vipmt2 und hilfe!

Discussion on Frage zum virus in vipmt2 und hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Exclamation Frage zum virus in vipmt2 und hilfe!

Ist es bei euch auch so wenn ihr vipmt2 die normale exe öffnet das die inet verbindung langsamer wird?Bei mir schon.Ich mache dann folgendes:Systemprüfung mit AntiVir.Danach Registry mit CCleane löschen.Danach geht es bei mir wunderbar.Meldet hier eure Erfahrungen.

Falls ich geholfen habe pls Thx button drücken.
STAAR. is offline  
Old 02/27/2009, 00:14   #2
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Also bei mir wird das Inet nicht langsamer?!
.KoVu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virus?!?! Hilfe
05/05/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hat sich erledigt Danke =D Hab den Prozess gefunden und beendet Virus ist weg! Vote 4 Close Request 4 Close
Hilfe Virus
11/02/2009 - Technical Support - 11 Replies
hi ich hab nen virus am pc jezt will ich bevor ich den lösche den sozusagen "auseinanderlegen" dass ich schauen kann wie der aufgebaut wurde welches programm bruach ich dafür?
(frage) vipmt2 und (hilfe) codde
04/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ist vipmt2 schnell lvl up???? und code hier kann jemand auf chinische schreiben ??
VipMT2, hack oder Virus?
04/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also, hey Leute, es muss doch eine möglichkeit geben hacken zu können wenn man den pserver auf deutsch spielt, das kann doch net sein! Ich will aber auch net das die original form in koreanisch (was mir eig nix ausmacht das es chinesisch oder wi auch immer ist) meinen Lappi frisst nur weil da 50 Trojaner drauf sind un mein pc abkackt wenn ich den ordner öffne un alle meldungen kommen !!:mad:
Vipmt2 mit angemachten Anti virus
02/14/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey ich weis nicht ob es einen thread schon mit dem Thema gab aber , ich hab mal metin2 neu installiert und vipm2 die deutsche version eingefügt. Dann einfach regi und gestartet bin drinne und zock fröhlich. Ohne das eine meldung kommt also ich würde euch empfehlen so zu spielen^^ mfg :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.