Da sich imma noch nich alle an die regeln halten auf Pserver und später rumheulen mein 70er ist gebannt oder sonstiges dann wundert euch nich.Ihr seit selber schuld. hier nochmal was man beachten soll .
In keine Gilde gehen.
Nich deutsch im chat schrieben(auch ruf-chat)
Keine deutschen namen der einfache richtige name reich völlig aus.
Keine läden mit deutschen oda englischen namen öffnen(einfach 111111 oder sowas schreiben oder ganz frei lassen.
Fals ich etwas vergessen soll er es hier reinschreiben..
2. Es ist doch klar das wenn man den Rufchat vollspammt das man gebannt wird, es juckt keinen wenn ihr ab und zu Deutsch schreibt...
Weil ich hatte auf jedem Pserver ein Acc war in Deutschen Gilden hab Deutsch geschrieben währen die Server nicht heruntergefahren wär mein Account noch immer ned gebannt^^
gibts keine deutschen p-server? oder nen emu zum selber machen?
Nee gibt keinen deutschen^^ und auch keine emu.
Sind glaub ich auch hier illegal, weshalb hier auch die ganzen links zu den servern verschwunden sind.^^
ehm eigt war das nur son warnthread und kein thread zum zusamnbaun von pserver..ausserdem braucht man die serverfiles.die chinesichen kann man sich überal downloaden.aba ich wollte hier eigt noch paar tipps sonst closed mod den thread.
Unheimlich wichtig Zu wichtig Sehr wichtig 09/17/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies Huhu leute ich such eine Waffe Nyphe+8 /+9 oda eine Parti+8/+9
ich gebe sehr gut und meldet euch mal ueber pn oda hier im thread danke im vorraus