Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Ordner von Vipmt2 damit man NPC anklicken kann usw.

Discussion on [SUCHE]Ordner von Vipmt2 damit man NPC anklicken kann usw. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
newbot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 372
Received Thanks: 113
[SUCHE]Ordner von Vipmt2 damit man NPC anklicken kann usw.

Hallo com.
kann mir jemand über PN den Link schicken wo die Vipmt2 NPC anklickbar werden und Zingrotte(?) man rein gehen kann ^^

weiß nicht vieles von diesen sogenannten Ordner , aber soweit ich es gehört habe kann man damit die NPC anklicken , zbs. Stadtwächter

Wäre nett wen mir jemand den Link schicken würde .

mfg newbot
newbot is offline  
Old 02/24/2009, 23:28   #2
 
dennis12031996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 88
Received Thanks: 17
kann mir auch jmd den ordner schicken ???
würde thx geben^^


mfg
dennis12031996 is offline  
Old 02/24/2009, 23:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
loadets euch
yessiя is offline  
Old 02/24/2009, 23:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 75
Received Thanks: 8
Ich kann euch den ordner schicken ^^ pn´t mich einfach ^^
(thx xD)
°Zildjian° is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche was damit man mehr wie 8 bots laufen lassen kann
05/16/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
hi zusammen hab die letzten tage ein bisschen bot technisch aufgestockt :P 8 bots laufen top aber wenn ich mit 9. bot in bnet möchte steht das selbe da wie bei timebann
Suche eine lvl bot für Dragonica und ein programm damit ich es 2mal aufmachen kann
04/28/2010 - Dragonica - 2 Replies
halle ich suche ein lvl bot für dragonica und ein multi clint wenn ihr ein habet schreibt ei link pls rein wo ich ihn mir downloden kann danke:handsdown:
Suche Baalbot, damit ich Leechen kann plz
07/09/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo, ich hab jetzt meinen Leechbot zum laufen gebracht und suche jetzt noch eine nette Person die mich auf die Flist setzt und leechen lässt :) Würde mich sehr freun wenn sich jemand per Pn bei mir meldet ... Danke :handsdown:
Suche VIPMT2 Auf Deutch den ganzen Ordner
03/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich suche halt den vipmt2 ordner auf deutsch. ich hab den zwar aber der ist komisch. immer wenn ich durch Portal gehe ( sprich andere map teleportiere ) muss ich des spiel neu starten und das nervt halt im DT weil ich nicht in den DT reinkomme ^^ Also wenn jemand so freundlich wäre des hoch zuladen und per PN zu schicken wäre ich sehr dankbar. Bekommt auch 5x Thx
Suche jemanden der mir kurz einen Steam account mit COD4 gibt, damit ich testen kann
12/29/2007 - Off Topic - 20 Replies
ob es flüssig läuft. ich brauche ihn nur ganz kurz, max 3 minuten. Kann leider nix ausser +thx geben



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.