Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche was damit man mehr wie 8 bots laufen lassen kann

Discussion on suche was damit man mehr wie 8 bots laufen lassen kann within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 660
Received Thanks: 31
suche was damit man mehr wie 8 bots laufen lassen kann

hi zusammen

hab die letzten tage ein bisschen bot technisch aufgestockt :P

8 bots laufen top

aber wenn ich mit 9. bot in bnet möchte
steht das selbe da wie bei timebann


danke schonmal für hilfe
Snow_Junky is offline  
Old 05/16/2010, 21:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 667
Received Thanks: 27
proxy
style- is offline  
Old 05/16/2010, 21:49   #3
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
proxy..
oder noch bessere idee ^^.. mit w-lan den nachbarn anzapfen..
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 21:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Medix is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 22:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 660
Received Thanks: 31
beides gute ideen
Snow_Junky is offline  
Old 05/16/2010, 22:20   #6
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
meine sig und suchfkt ^^
nibbelr is offline  
Old 05/16/2010, 22:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 52
Received Thanks: 4
welchen bot nutzt du??
Reaperking is offline  
Old 05/16/2010, 22:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 660
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Reaperking View Post
welchen bot nutzt du??
ntbot ofc :P
Snow_Junky is offline  
Old 05/16/2010, 22:53   #9
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139


oder per vpn wenn du daszu zugang hast, z.b. Uni etc
nibbelr is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Bots laufen lassen geht nicht mehr =( hilfe büdde =( ^^
09/09/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Hey hab folgendes problem Hab 2 Bots laufen gehabt übern paar Tage lang Alles kein problem gewesen lief top keine realmdowns oder temp bans etc... Heut nacht bzw heut morgen schaue ich der eine Bot seine 50 runs gemacht der andere 2 ?? hää wtf ^^ Hab mir das mal angeschaut Bot1(D2nt1) läuft normal ohne probs Bot2 (D2nt2) läuft den ersten run normal durch geht zurück in lobby und bleibt bei creating game stehen... erst wenn ich das Diablo2 aus der minimirung aufrufe oder den zweiten...
Grafik ausblenden um mehr bots laufen lassen zu können?
07/15/2010 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Wie schon gesagt ist meine frage wie man genau die Grafik in rom ausschalten kann damit man einfach mehrere bots laufen lassen kann, auch mit einem langsameren Rechner. Artheuz und Deset (wenn ich mich recht erinnere) haben in einem anderen post schon darüber geredet, leider verstehe ich das nicht so ganz^^ Für eine schritt für schritt anleitung wär ich sehr dankbar =)
Wie kann ich D2 im Fenster laufen lassen ?
05/05/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Würde gerne Diablo " minimiert " spielen. In m kleinen Fenster um nebenbei chatten, surven zu können, wie gehts ? :) danke
Wieviele Bots kann man laufen lassen -> Leistung des Notebooks
05/05/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Hi, ich wollte mal fragen, ob man sich an der Leistung des Notebooks richten sollte, wieviele bots man gleichzeitig laufen lässt :) Habe derzeit 3 Bots und wollte auf 5 hochgehen. Bei den 3 Bots ist mein Sony Vaio noch recht " leise " der Kühler ist jedoh durchgehend am arbeiten, deswegen wollte ich vorsichtshalber mal fragen ob vllt. 5 Bots -> 24h zuviel ist :D ??? Danke für Info !!!
Wie kann ich 2 Bot in einem Game laufen lassen?
04/14/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi Alle, ich hab ne Blizzardsorc und Hammerdin sind aber einzeln zu schwach für Baalruns. Da wäre es ideal sie zusammen Runs machen zu lassen! Wie schaff ich es sie zusammen in einem Puplic Game laufen zu lassen? benütze DTNT 1.13c. MfG Rauschkoenig



All times are GMT +2. The time now is 20:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.