Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich brauche mega dringend hilfe!!!!!!!!!!!!

Discussion on ich brauche mega dringend hilfe!!!!!!!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 562
Received Thanks: 85
ich brauche mega dringend hilfe!!!!!!!!!!!!

Hallo
ich spiele 91mt2 und komme mit meinem haupt acc nicht mehr rein. alle meine freunde die in dere gilde sind kommen auch nicht mehr rein.aber meine ganzen anderen neben accs kommen rein.am anfang kommt irgendwie 2 wörter und in der mitte ist eine klammer wo etwas drin steht.jezt wollte ich fragen ob die gebannt sind und wen ja hier war ma ein thread das einer die gms oder so so genervt hat das sie entbannt wurden und möchte gerne wissen an wen ich mich wenden muss.
wen ihr mir helft würde ich euch sehr danken mfg
Sperma123 is offline  
Old 02/18/2009, 16:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 513
Received Thanks: 65
Denke du bist gebannt !
!GodOfWar! is offline  
Old 02/18/2009, 18:16   #3
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
ich denke da steht in der mitte "(%d)" blabla und am schluss ".NO"
auf deutsch: "Du konntest Dich aus unbekannten Gründen nicht anmelden.NO"

Auf gut deutsch heißt das.. du bist gebannt ja.
.KoVu is offline  
Old 02/18/2009, 18:18   #4
 
dj-torrent1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 189
Received Thanks: 183
du bist zu 10000000000% gebannt... tut mir leid... =(
dj-torrent1 is offline  
Old 02/18/2009, 18:24   #5
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
100% hättens zwar auch getan aber naja

bei mir war der banngrund auch die gilde

nicht der rufchat oder sontwas.
.KoVu is offline  
Old 02/19/2009, 00:11   #6
 
Maik400's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
da sollte man doch gleich in keine gilde gehen, oder???
Maik400 is offline  
Old 02/19/2009, 16:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 14
Received Thanks: 4
jo du bist geband weil deine ganze freunde nicht rein kommen die mit dir in der gilde waren!!
War bei mir auch schon nur auf 5imt2 ganze gilde geband und wir haten gerade gilden grundstück gekauft!!!! Alle geband gilde weg ab gilden grundstück immer nocht da!^^
HIPPYS 4 EVER
gameredi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Dringend Hilfe Bot 1.13
04/26/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Ich kann den erstellten Realm nicht Betreten Bekomme immer meldung das keine Internetverbindung besteht . Bitte helft mir
[Ich brauche dringend Hilfe].!!!!!!!!!!!!
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com. Ich brauche sehr dringende und schnelle hilfe. Und zwar habe ich den neuen angelbot von Banjo1. Der funzt echt prima,nur mein inventar ist immer überfüllt mit,: Kleinen Fischen,Haarfärbe mittel,umhängen usw. Und da er so viel so schnell angelt ist das Inventar gleich voll. Daher suche ich einen Bot der : Fische öffnen und die toten Fische wegwirft , Kleine Fische ebenso wegwirft und den rest müll... Also das am ende Nur Köder und Muscheln übrig bleiben.!Ich hoffe ihr...
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.