Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Ping List im Client

Discussion on Eine Ping List im Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DeScO!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 230
Received Thanks: 25
Eine Ping List im Client

Tagchen Epvp,

Ich habe mir gedacht daher es in
vielen spielen eine Ping List gibt, meisten ist es so wenn mann auf TAB drück das eine List mit dem namen gibt und dem Level Und dem "Ping"

List Beispiel Bild


Es wäre geil wenn es sowas geben würde
Mir ist es eigentlich egal ob es eine Taste TAB oder so
es kann auch ein Menü Punkt sein


MrNoteArts (Normale Farbe)
120 (Kommt drauf an z.b 1-25 Level rot 36-75 orange 76-120 grün)
Ping genau das gleiche

Und wenn der Ping zu hoch ist wird man gekickt über 300 Ping Automatisch Kick.
DeScO! is offline  
Old 09/09/2012, 16:36   #2
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
1k Spieler = was für ne Kleine Schrift und was bringst dann noch?
.CHHorny is offline  
Old 09/09/2012, 16:39   #3
 
DeScO!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 230
Received Thanks: 25
Kleien Scrift es hat ja nicht damit zu tuen es gibt ja auch im Inventtar den Button I , II

Die kann man da auch einrichten.

Die GMS sehen wer ein hohen ping hat.

Wenn das nicht mit dem Auto kick geht denn amcht der GMS das
DeScO! is offline  
Old 09/09/2012, 16:53   #4
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Was ist an nem Hohen Ping in metin2 den Schlimm?
.CHHorny is offline  
Old 09/09/2012, 16:55   #5
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
interessante idee in der tat machbar, jedoch überleg mal wie ***** schon sagte bei 1k spieler...
Lauling is offline  
Old 09/09/2012, 16:59   #6
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
Versucht es doch Lieber über ne Quest, das man den Namen eingibt, er sucht nur den einen spieler und von dem sieht man dann den ping, dann ist das problem mit der Liste geklärt.
King Regards,
.ZiPPO is offline  
Old 09/09/2012, 17:04   #7
 
DeScO!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 230
Received Thanks: 25
Eig wollte ja das so haben das alle sehen könne wie der Ping ist von andenr Ich meine aber nur Ping von den Spielern die auf der gleichen Map sind
Über ein eQuest würde es gehen aber nicht so das ding für mich würde gerne zubehöre im Client haben
DeScO! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Destroyers-Co|Client 5530| Fine Ping|New Quests|Easy To Lvl Up |Join Us Now
02/13/2013 - CO2 PServer Archive - 5 Replies
http://img15.imageshack.us/img15/6448/welcomegn.pn g http://i.imgur.com/kS3tt.gif Hello Every Body Today I will Represent My server Destroyers-Co http://img844.imageshack.us/img844/4449/faselp.pn g http://img687.imageshack.us/img687/4657/infofx.pn g 1-NewVipSystem 2-FinePing 3-NewQuests
Eine Chance als EU Member in NA zu spielen ohne High Ping?
11/04/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hey, ich würde gern auf den NA Servern spielen, aber das Problem ist, dass manche sagen das ich dann direkt + 100 Ping bekomme. Gibts da ne chance, auf nem normalen Ping zu spielen, oder ihn höchstens um 40-50 zu erhöhen? Regards, grassman
[PROBLEM]2010SF/Client Ping/Pong Connect und Login Probleme!
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe freunde, ich habe einen Neuen server bestellt. CentOs 5.5 mit Vmware drauf funktioniert recht gut. Ich habe mit IPtables die Portsweitergeleitet wie vorher (auf meinem alten server) Ich habe Freebsd 7.2 mit 2010 er Servfiles in der VM. Ich kann MySQL etc verbindung aufbauen Fuktioniert alles Prima. Ich habe auch 100 % alles eingestellt Maps, Ports etc. root.epk/root.eix eingestellt. ./start.sh befehl startet den Server per "top" ist die Game Auth DB etc Aktiv.
Gibt es eine Warrock Bann List?
01/28/2011 - WarRock - 12 Replies
Gibt es eine Warrock Bann List? wenn ja link pls gibt dickes thx und kussi <3 :D



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.