Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



longjuyt2 neue skills

Discussion on longjuyt2 neue skills within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 32
Received Thanks: 0
longjuyt2 neue skills

wie ändere ich das aussehn der skills auf dem server also da wo sk auf m lila ist
metin2-123 is offline  
Old 09/01/2009, 16:02   #2
 
.Andi89's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 57/1/10
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,536
Received Thanks: 476
Indem du fbs/seelis liest
m1=lila
g1=grün
p=rot blau
.Andi89 is offline  
Old 09/01/2009, 16:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 270
Received Thanks: 133
-.-
was soll ich dazu sagen xD
das müsste man aber eig. wissen xD
RunDerKeCks is offline  
Old 09/01/2009, 16:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 32
Received Thanks: 0
meine auf dem server ist sk auf m grün oder ds wills aber so wie metin auf deutsch also wo ds rotgelb oda so ist
metin2-123 is offline  
Old 09/01/2009, 16:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 132
Received Thanks: 1
geht nicht
muhammedkuecuek is offline  
Old 09/01/2009, 16:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 270
Received Thanks: 133
sind alte server
fürher war sk grün -.-
RunDerKeCks is offline  
Old 09/01/2009, 16:04   #7
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Die Skills sehen auf dem Server genauso aus wie sie aussehen müssen.

Sk ist auf M nicht Grün, erst auf G.
-TaZzy- is offline  
Old 09/01/2009, 16:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 32
Received Thanks: 0
nein iwie nicht hab sk p sieht aber nicht so aus wie normal zb hier
metin2-123 is offline  
Old 09/01/2009, 16:11   #9
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
So siehts ja auch normal aus. o.O

Du redest irgendwie nur Mist....

Du sagst Du hast es auf P, dann muss Du ja es ja schon in jeder Farbe gehabt haben, was fragst Du hier noch ?
-TaZzy- is offline  
Old 09/01/2009, 16:11   #10
 
Son!c_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 204
Received Thanks: 216
du musst im pack ordner 2 dateien löschen und aus dem aktuellen ordner wieder einfügen

dateinamen: pc.epk und pc.eix
Son!c_X is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2009, 16:17   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
meiste das ?^^


r


LiLChillout is offline  
Old 09/01/2009, 16:19   #12
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
du benutzt den alten clienten, musst dir den neuen holen, damit du auch die "neuen" skills hast... ( du benutzt 2007er musst aber 2008er benutzen)

MfG
Kallisson is offline  
Old 09/01/2009, 17:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 38
Received Thanks: 0
wo habt ihr die exe datei her?
anusboy1 is offline  
Old 09/01/2009, 18:00   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 38
Received Thanks: 0
wo habt ihr die exe datei her?
ich brauch hilfe bei mir klappt des alles nicht...ich habs mit dem 2007er und 2008er metin ordner versucht...und die exe datei erzeugt immer eine fehlermeldung: devil.dll konnte nicht gefunden werden obwohl alles in dem ordner drin ist.
anusboy1 is offline  
Old 09/01/2009, 18:00   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 38
Received Thanks: 0
Unhappy =( klappt ned xD

wo habt ihr die exe datei her?
ich brauch hilfe bei mir klappt des alles nicht...ich habs mit dem 2007er und 2008er metin ordner versucht...und die exe datei erzeugt immer eine fehlermeldung: devil.dll konnte nicht gefunden werden obwohl alles in dem ordner drin ist.
anusboy1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neue skills
03/23/2011 - Metin2 Private Server - 53 Replies
wen ihr die neue skills (aura grün und so^^)wollte breitere brücken ect. dan müsst ihr in den metin2 ordner gehen (aber vom deutschen metin) dan in den ordner "pack". sucht da die datein PC.eix und PC.epk kopiert die in den ordner longju2<<<pack da rein kopieren und normal einloggen dan sollten die neuen skills da sein^^ hier der download link für die PC.eix und PC.epk http://rapidshare.de/files/40560725/Neuer_Ordner_ _2_.rar.html
Neue Skills?
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich wäre mal dafür das wir nen Theard auf machen mit neuen Skills(Ist ja schon Möglich dank Victorus!). Also so das Anfänger auch neue Skills aufm Server haben können denn das mit dem Icon ist ja nichts für neulinge. Leider kann ich keine Neuen Skills machen, weil wenn ich einen habe und ihn Verwende ist alles normal doch dann kick-.-! Wäre ja mal nett wenn es neue Rüssis/Waffen/Maps usw. gibt warum keinen Sammeltheard für neue Skills? Wer ist Dafür?? Wer dagegen??? Ich mache einen Auf...
[Skills]Neue Skills
07/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Hi, heute präsentier ich euch neue skills! Ich werde später noch hinizufügen wie man sie einfügt daher braucht nicht irgendein Schlaumeier dafür ein neuen Thread aufmachen! In der Datei sind skils für alle Rassen ( nicht in Ordner unterteil sry :( ) ihr müsst nur wissen wie man sie einfügt! Link : bekanntester Hoster.com/files/407421043/skill.rarEntbuggen der Skills : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/496687-howto-neuen-skill-machen.htm l Falls der Link...
[SAMMELTHREAD]Neue Skills/Modded Skills
03/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Da ich jeden Tag mindestens von 4 Personen gemoddete Skills sehe, dachte ich, ich mach mal ein Sammelthread auf. Mal ehrlich, das nervt wenn ich 10 Threads in 2 Tagen über gemodette Skills sehe.



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.