Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Connect to Server Fehler

Discussion on Metin2 Connect to Server Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Metin2 Connect to Server Fehler

hallo ich habe einen Fehler seit ich versucht habe die Techstufen zu entfernen.
Screen:

Bitte helft mir
Fliegex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Navicat-Fehler]2003 - Can't connect to MySQL server on 'Hamachi-Ip(.100 End)' 10060
09/06/2015 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop mit dem ich einen kleinen Hamachi-Server betreibe. Um die Datenbank auch von außerhalb zu erreichen bin ich mit meinem Computer in das Netwerk gegangen. Danach wollte ich mich mit der Db verbinden. Also habe ich meine Hamachi Ip vom Laptop 5.13.343.211 kopiert und in Navicat eingefügt. Danach noch das Ende zu .100 gemacht (5.13.343.100) den Port auf 3306 gelassen und mit den ganz normalen daten (root ^ 123456) eingeloggt. Doch...
[FEHLER -300 e*gold] 2003 - Can't connect to MySQL server on '5.13.343.100' (10060)
07/03/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey, habe ein Problem in Navicat :/ 2003 - Can't connect to MySQL server on '5.13.343.100' (10060) Habe ein "sysinstall" gestern gemacht auf die Windowsrootip & heute habe ich nochmal sysinstall gemacht auf die IP von Hamachi und ja, der Server läuft halt nicht :/ Wenn ein Sysinstall fail ist, muss man dann nochmal die SF installieren? Richtige Lösung -> 300 e*gold!
Minecraft Hamachi Server Failed to connect to the server Connection refused connect
01/26/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo zusammen, Wir haben einen Hamachi Server, den wir für den Multiplayer Mode von Minecraft verwenden. Bis jetzt ging alles einwandfrei, doch seit heute geht nix mehr. Der Ersteller vom Hamachi Server ist zwar online, doch wenn ich in den Server in Minecraft reingehe, kommt die Fehlermeldung: Failed to connect to the server Connection refused: connect Was geht da schief? Danke im Voraus. MfG kugelmanno
Connect Fehler
02/13/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi Leute habe mein eigenen MC server und wollte da rauf und dann steht da folgendes Failed to Login:Bad Login connecte über localhost als auch IP naja bitte um schnelle hilfe
[Fehler]can't connect to mysql server on 196 oda 192.***.***. usw
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HELPP !!!! Hallo Com Habe ein kleines Prob..... wiedermal -.- Nyaa wie fang ich an.... Alsoo ich hab die NPC's und Quests übersetzt und damit ich schneller arbeiten kann bei NaviCat hab ich dashier angegeben, obwohl ich nicht weiss ob das der Grund is, weil es nich mehr geht:



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.