Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item Informationen?

Discussion on Item Informationen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Smile Item Informationen?

Hallo, habe eine ganz kleine Frage.

Ich möchte Uppzeug einfügen, klappt ja alles wunderbar.

Möchte aber nun Item information einfügen. Zum Beispiel, wenn man mit der Maus auf das Item geht soll nicht nur ein Name stehen, sondern auch eine Informationen wozu man es braucht.

Also so; Blauer Diamant
Das ist ein seltenes Item du brauchst es zum Uppen.

Also in welcher Datei kann man solche Informationen einfügen?

Tut mir leid, dass die Frage so komisch ist. Aber alle die mitdenken können wissen was ich meine.
[Patrick] is offline  
Old 08/15/2012, 16:21   #2
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
- Du entpackst dir deine locale_de.epk/eix.
- Gehst in den Ordner Source rein dann de
- Anschließend öffnest du die Datei itemlist.txt oder itemdesc.txt
(Ich weiß nicht mehr genau welche es ist, aber du siehst es dann welche es ist.)
Die Datei sollte so aussehen:
Code:
VNUM [TAB] Name [TAB] Beschreibung
Dein neuer Eintrag sollte so aussehen (ganz unten!):
Code:
VNUM [TAB] Blauer Diamant [TAB] Das ist ein seltenes Item du brauchst es zum Uppen.
LEL0UCH' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2012, 18:35   #3
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Ok, vielen Dank
[Patrick] is offline  
Old 08/15/2012, 18:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 854
Received Thanks: 635
Wenn probleme bestehen kannst du mich adden , (:

#closerquest
.SonGoku™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
E3: Informationen zur Wii U
06/16/2012 - Gaming News - DE - 60 Replies
Schon bei der Pre-Presentation am Montag wurde im Vorfeld einiges zum Gamepad des Wii U´s bekanntgegeben. Zu Beginn ist Satoru Iwata, der Präsident Nintendos im Hauptquatier in Kyoto zu sehen: Und anstatt den Wii U in die Hand zu nehmen, redet er synchron zu einem im Vornherein erstellten Video mit starkem japanischen Akzent über die Veränderungen am Prototyp und einigen Features. Er bestätigt, die NFC-Unterstützung, welche den kontaktlosen Austausch von Daten über kurze Strecken von bis...
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey =) Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg .... Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...
Informationen zu AKT VII (V16)
12/07/2010 - Flyff - 16 Replies
Hallo Leute! Achtung: Die folgenden Informationen sind nicht offiziell bestätigt aber mittlerweile schon auf kFlyff released worden. *Videotrailer zum neuen Update* http://www.youtube.com/watch?v=pSlyeoyDbpw Alle Informationen stammen von flyff.com und sind für die deutsche Version ohne Gewähr Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE (und wahrscheinlich auch tut)
Informationen
03/08/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Moin Jungs, nach mehreren Jahren UO Exploiting in der Freeshard Scene zock ich nu scho seit Release World of Warcraft. Natürlich hab ich vor meine Erfahrung aus anderen MMORPGs zu nutzen um Exploits zu entwickeln. ( ist halt einfach ein Hobby ) Ich hab mich in diesen Thema noch nicht eingelesen, daher just die Frage, ob es schon teilweise Informationen über Clients / Pakets / Verschlüsselung / Komprimierung etc gibt? Wäre echt dankbar für jede Antwort.



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.