Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chinesisch schreiben

Discussion on Chinesisch schreiben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 202
Received Thanks: 84
Chinesisch schreiben

Morgen Leute,
habfe folgende Frage, Ich hab mir auf Longju 3 nen account mit chinesischen Schriftyeichen im Namen erstellt, jetyt weis ich allerdings nicht, wie ich beim einloggfenster chinesisch schreiben soll????

Hatt jemand ne idee?

mfg Kleiner Feigling
xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Old 01/25/2009, 11:22   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,630
Received Thanks: 497
also wenn der acc auf chinesisch is dann mach dir n neuen acc xD
Яaven~ is offline  
Old 01/25/2009, 11:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 202
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Kieselstein View Post
also wenn der acc auf chinesisch is dann mach dir n neuen acc xD
Ich wollte keine überflüssigen Kommentare, sondern Antworten au fmeine Frage, danke!
xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Old 01/25/2009, 11:49   #4
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Google halt vllt findeste was
Franco309 is offline  
Old 01/25/2009, 11:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 202
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by KLeina_Rapper View Post
Google halt vllt findeste was
Ich würde sagen, auch dass fällt unter die Kategorie "überflüssiger Kommentar"

Was glaubst du was ich schon den ganzen morgen mache?

mfg Kleiner Feigling
xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Old 01/25/2009, 12:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 308
Received Thanks: 161
Benutz die Zeichentabelle. Such dir schriftzeichen dir dir gefallen und kopier sie erstmal in ein word doc.

dann lad dir den Tool von banjo1 runter: den textschreiber.

Da fügst du nun den chinesischen text vom doc. ein und gehst zu einlogg fenster

dann die combo drücken dir du gewählt hast (oder auch nicht)
udn dann dpaß haben
OpferPhil is offline  
Old 01/25/2009, 12:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 202
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by OpferPhil View Post
Benutz die Zeichentabelle. Such dir schriftzeichen dir dir gefallen und kopier sie erstmal in ein word doc.

dann lad dir den Tool von banjo1 runter: den textschreiber.

Da fügst du nun den chinesischen text vom doc. ein und gehst zu einlogg fenster

dann die combo drücken dir du gewählt hast (oder auch nicht)
udn dann dpaß haben
Hatte ich shcon versucht das geht nich der textwriter kann die zeichen nicht schreiben.
xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Old 01/25/2009, 13:00   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
eben dan kommen nur fragezeihen ^^
LiLChillout is offline  
Old 01/25/2009, 13:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 765
Received Thanks: 549
Wie gesagt mach dir nen neuen acc....
*HaCkErBuNnY* is offline  
Old 01/25/2009, 13:29   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
kann man in longju3 ergent wie chinesisch schreiben ? kann einer ein tool machen wo man den text auf deutsch eingibt er wird automatisch übersetzt und auf chinesisch und man kann in dan in longju3 einfügen *großer wunsch xD*
LiLChillout is offline  
Old 01/25/2009, 17:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 202
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Mentalist View Post
kann man in longju3 ergent wie chinesisch schreiben ? kann einer ein tool machen wo man den text auf deutsch eingibt er wird automatisch übersetzt und auf chinesisch und man kann in dan in longju3 einfügen *großer wunsch xD*
es würde reichen so ein tool wie banjo gebastelt hat zu haben, dass unicode versteht :P
xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Old 01/25/2009, 18:18   #12
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
mmh drück ingame ma im chatfenster 'strg + v' da haste ein chinesisches zeichen
Vengens is offline  
Old 01/25/2009, 18:43   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
also um fett zu schreiben müsst ihr

bei XP vista KP^^

unten rechts da, links neben eure uhr wo DE steht rechtsklick rauf

einstellungen

dan steht da rechts "Hinzufügen" da rauf klicken

Eingabegebietsschema

"Chinesisch (VR China)"

und Tastaturlayout/IME stell der eig automatisch ein^^

dan OK

dan auf übernehmen klicken unten rechts in dem fenster

jetzt wider unten rechts auf DE klicken (links neben eure uhr)

Chinesisch (VR China) auswählen

大肆俄哈艘萨卡问大米忒本刊 omg das sollte heißen (Das sieht dan ca so aus ka wie so schreibt xD) google translate sagt aber xD

"Russland und Kasachstan großen Boote Saca bat our'm Reis" lol

naja mache wir ma weiter

ihr habt chinesisch gewählt dan einmal auf CH klicken was da anstatt DE jetzt steht

und eingabegebietsschemalieste anklicken

jetzt habt ihr oben an euern bildschirm eine liste

ACHTUNG!: SOLANGE DAS AUF CH STEHT KÖNNT IHR KEIN DEUTSCH SCHREIBEN^^

klickt einmal auf "Half Shape" jetzt schreibt ihr FETT aber noch chinesisch^^

dan müsst ihr links daneben auf "chinese" klicken jetzt steht da englisch und ihr könnt fett schreiben aber nur im metin^^

das hab ich schon ma in nen anderen thread gepostet
>Silencer< is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2009, 18:52   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by ichduder View Post
also um fett zu schreiben müsst ihr

bei XP vista KP^^

unten rechts da, links neben eure uhr wo DE steht rechtsklick rauf

einstellungen

dan steht da rechts "Hinzufügen" da rauf klicken

Eingabegebietsschema

"Chinesisch (VR China)"

und Tastaturlayout/IME stell der eig automatisch ein^^

dan OK

dan auf übernehmen klicken unten rechts in dem fenster

jetzt wider unten rechts auf DE klicken (links neben eure uhr)

Chinesisch (VR China) auswählen

大肆俄哈艘萨卡问大米忒本刊 omg das sollte heißen (Das sieht dan ca so aus ka wie so schreibt xD) google translate sagt aber xD

"Russland und Kasachstan großen Boote Saca bat our'm Reis" lol

naja mache wir ma weiter

ihr habt chinesisch gewählt dan einmal auf CH klicken was da anstatt DE jetzt steht

und eingabegebietsschemalieste anklicken

jetzt habt ihr oben an euern bildschirm eine liste

ACHTUNG!: SOLANGE DAS AUF CH STEHT KÖNNT IHR KEIN DEUTSCH SCHREIBEN^^

klickt einmal auf "Half Shape" jetzt schreibt ihr FETT aber noch chinesisch^^

dan müsst ihr links daneben auf "chinese" klicken jetzt steht da englisch und ihr könnt fett schreiben aber nur im metin^^

das hab ich schon ma in nen anderen thread gepostet
ok aber bei mir ist es weg xD wie mach ich das es wieder da ist ?
LiLChillout is offline  
Old 01/25/2009, 19:51   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
was das da unten DE steht?
>Silencer< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tool zum chinesisch schreiben
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Weil im Metin2 Client Ctrl+V nicht geht kann man übersetzte chinesische Wörter ja nicht einfah in den Metin2 Chat rein kopieren. Deshalb habe ich ein Tool geschrieben mit dem man bis Maximal 15 Zeichen schreiben kann. So Funktioniert es: Ihr geht auf Google Übersetzer Dort könnt ihr einen Deutschen Text auf chinesisch übersetzen Die übersetzten Zeichen kopiert ihr und gebt sie auf der Seite Von Chinesisch zu Unicode - Online und kostenlos ein und wandelt die Zeichen in Unicode
Metin2 chinesisch schreiben
01/18/2010 - Metin2 - 3 Replies
hi also denke mal jeder weiß wie man in metin2 chinesisch schreibt aber ich hab das problem dass wenn ich einmal auf chinesische tastatur umgestellt habe und dann relogge oder durch port gehe ist danach alles schwarz blau und man erkennt nix mehr weiß einer woher das komt und wie man das umgehen kann ist bei jedem metin client so und irgendwie müssen die chinesen doch auch schreiben können ohne den bug
[HOW TO] Auf chinesisch schreiben
09/27/2009 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Ich erklär euch mal schnell, wie ihr Ingame auf chinesisch schreiben könnt ohne irgendwas lästiges wie Bildschirmtastatur oder sowas zu verwenden. Weg für alle: Start -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> (Reiter) Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern (heist in Vista auf jedenfall so) oder: Rechtsklick auf das DE Symbol in eurer Taskleiste und dann auf Einstellungen gehen Nun wenn ihr dort angelangt seid, klickt ihr auf Hinzufügen, danach auf Chinesisch...
Chinesisch schreiben
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich habe eine Frage und zwar folgende: Ich will mir einen Acc machen aber das er z.B so heißt: 伶俐漢族 Aber in Metin2 kann man ja nicht Einfügen also wie mache ich das am besten das er einen Chinesischen Namen aht Mfg Gallanty
[How to]Chinesisch schreiben
02/02/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
In diesem Guide werd ich euch sagen wie man chinesisch schreiben kann! 1.Geht auf: Klick(ein Mediaplayer aber das ist egal!) 2.Installiert das Programm!!! !!!WICHTIG: überall Häkchen rein machen!!! 3.Unten rechts am Bildschirm werden nun ein paar Zeichen erscheinen 4.Stellt eure Sprache auf chinesisch 5.Öffnet ein WORD-Dokument und testet es ein bisschen aus 6.Have Fun! €: Der Beweis:



All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.