Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tool zum chinesisch schreiben

Discussion on Tool zum chinesisch schreiben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Reigen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 841
Received Thanks: 154
Tool zum chinesisch schreiben

Hallo,
Weil im Metin2 Client Ctrl+V nicht geht kann man übersetzte chinesische Wörter ja nicht einfah in den Metin2 Chat rein kopieren. Deshalb habe ich ein Tool geschrieben mit dem man bis Maximal 15 Zeichen schreiben kann.

So Funktioniert es:

Ihr geht auf
Dort könnt ihr einen Deutschen Text auf chinesisch übersetzen

Die übersetzten Zeichen kopiert ihr und gebt sie auf der Seite
ein und wandelt die Zeichen in Unicode

Normales Chinesisches Zeichen: 示
So siehts Unicode aus (Beispiel): &# 31034;

Jetzt startet ihr mein Tool
Ihr müsst im Tool nur "31034" eingeben und NICHT "示"
Dannach klickt ihr auf OK und gebt den nächsten Zeichencode ein.
Wenn ihr alle Zeichencodes eingegeben habt gebt einfach nix mehr ein und klickt euch durch. Sind 15 Abfragen

Am Schluss kommt die Meldung ob ihr die Zeichen jetzt ausgeben wollt.
Sobald ihr auf OK klickt werden die chinesischen Zeichen per Tastatur ausgegeben!! Also Wichtig, dass Ihr Metin2 im Vordergrund habt und das Chatfenster offen ist!!

Hier der downloadlink:
Reigen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2008, 17:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
Schick...
Nur was bringt des?
Wenn ich nicht lesen kann was die anderen antworten xD
Blodas is offline  
Old 08/14/2008, 17:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 561
Received Thanks: 101
nice so könnte man z.b fbs kaufen ^^ ich mein die melden sich ja dann bei dir und nennen dir nur nen preis und den kannst du ja an den zahlen erkennen dann musst du nur noch ok sagen komm map1 ch1 und fertig xD

thx da lass
DeepThrow is offline  
Old 08/14/2008, 17:52   #4


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Man kennt aber den Google Übersetzer... der übersetzt müll...
zudem gibt es in chinesischen soweit ich weiß, für einen buchstaben mehrere bedeutungen.. von daher wird es etwas schwerer wenn der chinese zurückschreibt xD
Garuga is offline  
Old 08/14/2008, 18:04   #5
 
fieser-hund's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 831
Received Thanks: 218
da hast du recht garuga
da ist das ding sogar besser ---> als google
fieser-hund is offline  
Old 08/15/2008, 13:34   #6
 
Reigen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 841
Received Thanks: 154
Ist ja auch egal wo ihr eure Textte übersetzt. Ich hab die Erfahrung gemacht dass viele chinesen ned kapieren dass man zum beispiel dt 5te ebene den boss erst zum schluss killen muss. Und so kann man es ihnen mitteilen - auch wenn wir sie selber ned verstehen ^^. Sowas verstehen die auf jedne fall besser als englisch :P
Reigen is offline  
Old 11/25/2009, 15:53   #7
 
Llsia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
und hat jmd auch was für zeichencodes übersetzen??
Llsia is offline  
Old 01/25/2010, 14:11   #8
 
NoXx123's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2009
Posts: 704
Received Thanks: 116
bei mir kommt da aber kein chinesiches zeichen im chat xD ?
NoXx123 is offline  
Old 01/25/2010, 15:11   #9
 
McOgUz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 460
Received Thanks: 82
OMG nimmt doch das big macro tool, kopiert einfach den text rein, da steht drüber z.b. F9, dann geht ihr ingame ins chat und drückt F9 dann tippt er des ;D
McOgUz is offline  
Old 01/25/2010, 15:12   #10
 
NoXx123's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2009
Posts: 704
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by McOgUz View Post
OMG nimmt doch das big macro tool, kopiert einfach den text rein, da steht drüber z.b. F9, dann geht ihr ingame ins chat und drückt F9 dann tippt er des ;D
dann kommen aber nur fragezeichen
NoXx123 is offline  
Old 01/25/2010, 15:44   #11
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Will bei mir nicht Richtig funktionieren? >.<

Gibt es nichts besseres??
Kazho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 chinesisch schreiben
01/18/2010 - Metin2 - 3 Replies
hi also denke mal jeder weiß wie man in metin2 chinesisch schreibt aber ich hab das problem dass wenn ich einmal auf chinesische tastatur umgestellt habe und dann relogge oder durch port gehe ist danach alles schwarz blau und man erkennt nix mehr weiß einer woher das komt und wie man das umgehen kann ist bei jedem metin client so und irgendwie müssen die chinesen doch auch schreiben können ohne den bug
[HOW TO] Auf chinesisch schreiben
09/27/2009 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Ich erklär euch mal schnell, wie ihr Ingame auf chinesisch schreiben könnt ohne irgendwas lästiges wie Bildschirmtastatur oder sowas zu verwenden. Weg für alle: Start -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> (Reiter) Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern (heist in Vista auf jedenfall so) oder: Rechtsklick auf das DE Symbol in eurer Taskleiste und dann auf Einstellungen gehen Nun wenn ihr dort angelangt seid, klickt ihr auf Hinzufügen, danach auf Chinesisch...
Chinesisch schreiben
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich habe eine Frage und zwar folgende: Ich will mir einen Acc machen aber das er z.B so heißt: 伶俐漢族 Aber in Metin2 kann man ja nicht Einfügen also wie mache ich das am besten das er einen Chinesischen Namen aht Mfg Gallanty
[How to]Chinesisch schreiben
02/02/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
In diesem Guide werd ich euch sagen wie man chinesisch schreiben kann! 1.Geht auf: Klick(ein Mediaplayer aber das ist egal!) 2.Installiert das Programm!!! !!!WICHTIG: überall Häkchen rein machen!!! 3.Unten rechts am Bildschirm werden nun ein paar Zeichen erscheinen 4.Stellt eure Sprache auf chinesisch 5.Öffnet ein WORD-Dokument und testet es ein bisschen aus 6.Have Fun! €: Der Beweis:
Chinesisch schreiben
01/27/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Morgen Leute, habfe folgende Frage, Ich hab mir auf Longju 3 nen account mit chinesischen Schriftyeichen im Namen erstellt, jetyt weis ich allerdings nicht, wie ich beim einloggfenster chinesisch schreiben soll???? Hatt jemand ne idee? mfg Kleiner Feigling



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.