Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] bei Homepage

Discussion on [Problem] bei Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 170
Received Thanks: 34
Thumbs up [Problem] bei Homepage

Hey habe ein Problem bei der Homepage toplist script ist ein Fehler drin doch weiß nich was für einer ... würdem ich über schnelle hilfe freuen und thx natürlich
arthur11221 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2012, 11:16   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2011
Posts: 390
Received Thanks: 436
Ich habe dir mal meine top10 hochgeladen die einwandfrei funktioniert.
Du kannst sie ja benutzen du musst sie nur noch anpassen.
Oder du vergleichst meins mal mit deinem.
Mfg. .AiiRMaaX
Attached Files
File Type: rar top10.rar (1.1 KB, 4 views)
.AiiRMaaX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2012, 12:16   #3
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
es wäre super wenn du das ganze php script mal schreiben würdest. denn ich weiß nicht wo die variable definiert wird und was sie entahlten kann usw...
theo1990 is offline  
Old 08/08/2012, 17:10   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 170
Received Thanks: 34
Vielen dank für die top 10 die du mir geuploadet hast
arthur11221 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage Problem
01/06/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community , ich habe ein kleines Problem ich möchte eine Metin2 Homepage erstellen über CwCity.de ist auch alles kein Problem wenn ich es dann über dem FTP-Server hochlade kann ich nur die Website von Ownii & Sora benutzen Bei den Anderen kommt immer eine Ladefehler Meldung . Ich wollte wissen wieso ? 2. Wenn ich es mit dem MySQL Server verbinden möchte geht es nicht
Homepage Problem
12/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
he, ich habe ein problem undzwar steht bei jeder registriung anmeldung fehlgeschlagen. account existiert bereits. aber das kann nicht sein weil in der DB kein andere account ausser meiner eingetragen ist. wo ist der fehler ? in der config passt auch alles. hoffe jemand kann mir helfen LG.
Homepage Problem :(
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ! Ich hab folgendes Problem, ich habe mir eine Hp erstellt mit einem Desing (NewLife-Mt2 - Startseite) <-- Link. Doch da steht ja kein Zugriff auf die Datenbank. Aber Server Ip und Db host wo ich eingegeben habe stimmt eig :/ bei Navicat komme ich rein und Server Ip kann man ja auch mit ifconfig herausbekommen :/ Kann mir vllt. jemand Helfen wie ich dieses Problem löse ?
Homepage Problem
02/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute ich hab ein großes Problem mit meiner HP: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/451847-homepage-release-exklusiv-d esign-ranking-etc-etc.html diese nutze ich, auf cwhost/cwcity aber: der status links oben bleibt immer auf off, hab auch schon neu installiert und so aber brachte nix, aber im adminbereich, is die Verbindung zur DB da? wie kann ich abstellen, das man bei registrieren conis bekommt? ich find des tut grad iwie net
Homepage Problem...
12/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich habe ein Problem undzwar auf meiner Hp sehe ich den Header net,kann mir jemand sagen why muss ich irgendwo den direkten Link oder so einfügen wiel ich nur das Bidl eingefügt hab



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.