Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage Problem

Discussion on Homepage Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
Exclamation Homepage Problem

he,

ich habe ein problem undzwar steht bei jeder registriung anmeldung fehlgeschlagen. account existiert bereits. aber das kann nicht sein weil in der DB kein andere account ausser meiner eingetragen ist.

wo ist der fehler ?

in der config passt auch alles.

hoffe jemand kann mir helfen LG.

BonG
.BonG™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage Problem
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Community, Habe ein extrem kleines aba immer noch ein Problem: bei meiner Homepage wenn ich die mit 127.0.0.1/install installiere klappt eig alles und die hp geht nur ein kleinen Fehler bekomm ich nich weg und zwar: Notice: Undefined index: homepage in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 4 Helft MIR PLS !:(
Homepage Problem!
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay E*PvP, Unzwar wolte ich für meinem Server eine homepage verwenden von Kyroja alles klappt ohne probleme ich kann mich einloggen nur dan wen ich eingeloggt bin und ich z.b. auf Characktere gehe kommt da Das ich nicht eingeloggt währe ich habe schon andere HP´s ausprobiert bei allen das gleich. Weiss jmd die lösung?! MFG
Problem homepage
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
(Sorry for my bad english) So, I buy an domain name and a web host, and i put my metin2 homepage files on host, and my server it's in my computer, when i try to register/login on server i got this error "Cannot connect to mysql server on xxx.xxx.xxx.xxx (4)" Please help me , my email its [email protected] what i need to do? what ip i need to type in config.php?
Homepage Problem
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich hab ein problem ich habe heute den api fixx drauf getan hat auch alles geklappt aber nun kann meine Metin2-HP die auf nen Webspace liegt nciht mehr auf die datenbank connecten ! Hab jetzt alles wieder rückgängig gemacht trotzdem geht nix bitte um hilfe. Hier ist der error code: ERROR: Connection failed. Can't connect to MySQL server on '*****' (4) mfg xforcer
Homepage Problem
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com. Ich bin grad dabei eine eigene Homepage zu machen. Naja ich habe versucht einen Itemshop von einem anderen Script zunehmen. Also ich möchte den Itemshop von der Homepage auf meine einbinden. Zuerst habe ich das ganze Layout von dem Script weg gemacht .. halt so das ich nur das Itemshop Script hatte. Bis dahin lief alles so wie ich es wollte aber als ich die PHP datei das includen wollte kam aufeinmal so ein hässlicher Error.



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.