Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Client startklar machen.

Discussion on [HILFE] Client startklar machen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Juli2905's Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Nov 2010
Posts: 151
Received Thanks: 19
[HILFE] Client startklar machen.

/edit: Kann geclosed werden !!!
Juli2905 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dust 514 ist startklar
12/27/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Der für die PS3 angekündigte und exklusive Multiplayer-Shooter Dust 514 öffnet nun seine Beta-Pforten. Dieser spielt im EVE-Universum, ist also von den selben Entwicklern und nutzt den selben Account: Seid ihr bei EVE registriert, könnt ihr euch für die Beta anmelden. Seid ihr es nicht, nun, dann eben nicht. http://www.youtube.com/watch?v=rKtYqWBR7h0 >> IGN
[HILFE] Gildenzeichen sichtbar machen aufm 2010er Client
05/12/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Liebe Community, ich bekomm es nicht hin das ich auf meinem Metin2 Root Server die Gildenzeichen sichtbar machen kann. Ich habe mich schon ein paar mal drann gesetzt aber nie hatte ich ein erfreuliches Ergebnis. Ich bitte um Hilfe .. Liebe Grüße euer Yuko (:
[Powerleveling] Startklar für Bots
02/01/2011 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Hallo *ePvPers Beschreibung Ihr habt keine Lust zu Farmen? Dann habt ihr bestimmt noch wenieger Lust euch einen FarmChar zu erstellen. :D Da komm ich ins Spiel. Ich biete hier die Dienstleistung an, Accounts/Chars zum Botten fertig zu machen. Auf Wunsch sende ich euch alle benötigten Bots + Tut zu
"Hilfe" Funktion ausm Client raus machen?
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com. Wollte euch mal fragen ob ich diese "HILFE" funktion irgentwie wegbekomme da sie mich z.b beim lvln stört..steige ich mal auf Gaul und komme versehentlich auf "H" dann kommt dieses Blöde Hilfe ding da..und bis ich das Fenster weg hab hab ich schon halbe TP weg :D es wäre ne erleichterung beim lvln. da ich diese Funktion eh nicht brauche.. Diese Frage bezieht sich aufn P Server da ich dort ja Spiele und lvle ;D
server startklar
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
habe mein server nu fertig ich komme rauf aber meine freunde nicht wieso,obwohl die alles haben mc text datei und exe von hamachi



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.