Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Freund kann nicht auf Server !

Discussion on [Hilfe]Freund kann nicht auf Server ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 189
Received Thanks: 7
[Hilfe]Freund kann nicht auf Server !

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem und zwar kann mein Freund nicht auf meinen server connecten..
Portmap an
Server an
Firewall aus
hamachi an

Ich kann rein !
Filezilla, Navicat etc. geht auch

Ich habe die SF von icebeatzz
und wir haben beide den clienten von Marco_A
Da habe ich surakopf etc. gelöscht und habe in der root datei meine ip reingemacht, so bei mir geht das alles perfekt damit.
Nur er bekommt nach der Char auswahl wenn er das spiel starten will einen kick.

Weiß evtl. jemand eine Lösung?
Wir haben es auch schon mit anderen Clients versucht und da ist genau das gleiche... Es gehen irgendwie grade welche wo eine andere Sprache drin ist xD

Lg
ViiiiPeR is offline  
Old 08/05/2012, 15:03   #2

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Hier versuch mal diese Surakopf.exe

Allerdings , sollte dein Freund in der serverinfo.py auch deine IP reinschreiben ohne .100 am Ende.
xXKimariXx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 16:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 189
Received Thanks: 7
Funktioniert leider immer noch nicht.
Benutze ich die kommt sofort Fehler beim Verbinden.
Benutzt er die Lädt es die ganze Zeit und mehr passiert nicht.

Kannst ja evlt. mal gucken Netzwerk heißt: ServerWartung#1
PW: 1

Lg
ViiiiPeR is offline  
Old 08/05/2012, 19:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 11
Received Thanks: 5
Versuch einmal nach einem Tutorial den Sysinstall zu machen dann wird es bestimmt klappen Und besteht ein direkter Tunnel von deinem Freund zu Dir (Dem Host) bei Hamachi. Hast du ein Virenschutz aktiviert wie AntiVir oder so? Der könnt die Verbindung auch blocken durch eine eingebaute Firewall oder so. Wenn du einen hast dann deaktiviere diesen.
Ich wünsche dir viel Glück und wenn du das Problem gelöst hast lass es mich über eine Privat Nachricht wissen.
sevazocker is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 22:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 84
Received Thanks: 17
ansonsten überprüf mal die ports die du geöffnet hast.. evtl fehlt dir doch einer..
war bei mir zumindest so
metin2gamer1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Ich kann mit meinem Freund nicht Online spielen (Er als Gast) --Xbox--
06/07/2012 - Consoles - 2 Replies
Moin ! Wie im Topic, ich hab mir grad 42 Stunden Key gekauft, und würde gerne mit ihm durchzocken. Jedoch wenn wir online spielen versuchen, wählt er den gast-konto , doch dann steht da als Fehler "Gast Konto ist nicht Gold mitglied" oder so, es geht also nicht online zu zocken obwohl er gast konto auswählt. Davor ging es aber immer (ja mit 42H key) , habt ihr ein Rat ?
Kann nicht auf server von freund :(
01/27/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo mein freund hat Windoof 7 und Daroo 2011 server ich habe den client dafür und alles müste richtig eingestelt sein portmaps uso weiß einer warum bin in seinen netzi in Hamachi und ip in confi auch geändert acc ist auch vorhanden mfg
[Hilfe] habe mit freund server erstellt ich kann aber nicht einloggen
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
der titel erklärt alles :(:(
[HILFE]Ich kann nicht auf Navicat von mein Freund connecten!
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe User, ich habe SuFu schon benutz aber es hat mir nicht die Lösung gegeben. Aso,ich will auf Navicat connecten dann kommt dieser Error: 2003-Can`t connectto MySQL server on "*.*.*.100" . Was soll ich machn damit ich connecten kan? PS:Antworten wie diese:Gibt es schon 1000Threads oder Benutz Sufo oder #reported werden als SPAM gemeldet
Freund kann nicht auf Server kommen
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin zusammen :D Ich habe n problem, nämlich das ein kollege nicht auf meinen Hamachiserver kommen kann... Ich habe eigentlich so ziemlich alles richtig gemacht, also: -Hamachi bei beiden annen und er in meinem Netzwerk -Ip endung bei ihm .20 -Firewall aus -Portmaps an -Server gestartet -alles nach Tut für Hamachipserver gemacht... Kann mir wer sagen an was das liegen könnte? Bin echt Ratlos =(



All times are GMT +2. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.