Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RootServer bei Webtropia

Discussion on RootServer bei Webtropia within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
metinbob09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 68
RootServer bei Webtropia

Hey,
wollte mal fragen wer von euch einen seinen Metin2 Server bei webtropia hostet?
Die Preis sehen ja sehr gut aus und man kann mit PSC zahlen.
Nur meine Frage ist Überprüfen die die Kundendaten? Also kann da mit falschen Namen und Adresse ohne Probleme einen Server mieten?
metinbob09 is offline  
Old 08/02/2012, 23:13   #2

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by metinbob09 View Post
Hey,
wollte mal fragen wer von euch einen seinen Metin2 Server bei webtropia hostet?
Die Preis sehen ja sehr gut aus und man kann mit PSC zahlen.
Nur meine Frage ist Überprüfen die die Kundendaten? Also kann da mit falschen Namen und Adresse ohne Probleme einen Server mieten?
Diese Frage wurde schon des öfteren gestellt...
Urkundenfälschung ist in jedem Fall strafbar, also ja, kannst falsche Daten eingeben, aber ob das so gut ist, ist fraglich.
•kяyteя• is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2012, 02:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 24
Received Thanks: 1
Wo soll man dan histen sag mal einen guten Anbieter

MfG
Kloiner97 is offline  
Old 08/03/2012, 07:25   #4


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044
Für nen Testserver ist Webtropia sehr gut
Publik würde ich mit einem Server, der mit Realdaten gehostet ist allerdings nicht
Torqhost ist meiner Meinung ein guter Hoster
Und ein Tipp: Lass die Finger von anonymservices.info !
Zander# is offline  
Old 08/03/2012, 10:27   #5

 
vıo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/1/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,768
Received Thanks: 356
Bei Webtropia hab ich mal gehostet.
Empfehlen tue ich es jedoch nicht, habe nach 4tagen gewechselt da,
ein gescheites server, schon bei 500user überlastet war ! ! ! ._.*
vıo is offline  
Old 08/03/2012, 11:40   #6
 
.Mr'Zerpexx's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 701
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Zander# View Post
Für nen Testserver ist Webtropia sehr gut
Publik würde ich mit einem Server, der mit Realdaten gehostet ist allerdings nicht
Torqhost ist meiner Meinung ein guter Hoster
Und ein Tipp: Lass die Finger von anonymservices.info !
Bei Webtropia wollt ich mir nen server holen... dann wurde mir aber anonymservices.info vorgeschlagen. Aber Zander sagt ja wir sollen die Finger davon lassen... Hat das iwelche besonderen Gründe?
.Mr'Zerpexx is offline  
Old 08/03/2012, 12:00   #7
 
xN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 560
Received Thanks: 29
wollte auch bei webtropia hosten weil mir torqhost einfach zu teuer is :/
xN' is offline  
Old 08/03/2012, 12:05   #8
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Für die Testserver von Webtropia MUSST du eine Kopie deines Ausweises an Webtropia schicken. Sonst läuft da nix.

Das hat nix mit Urheberrechten zu tun... Google bitte vorher was die Begriffe bedeuten bevor du damit um dich wirfst.

Es handelt sich schlicht weg um Urkundenfälschung und einige andere Gesetzesbrüche. (Indirekter Internetbetrug z.B)

==========================================

P.s für anständige Qualität muss man nunmal tiefer in die Tasche greifen. Wer illegale Inhalte in Deutschland hostet ist sowieso selbst schuld - Dummheit muss bestraft werden.
mastermo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Webtropia
06/25/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo. Also .. Da ich mir vor paar Tagen einen Rootserver zulegen wollte und es 'spaßeshalber' auf Webtropia versucht habe, wollte i h euch fragen, ob der erste Monat gratis ist. Habe nämlich einen Linuxserver geholt und mich nicht verifiziert, bekomme aber trotzdem Mails wie ihr Server blala. Daher meine Bedenken .. Muss ich da am Ende was zahlen? Ich habe nur eine Laufzeit von einem Monat gewählt und ich DENKE, dass dieser gratis ist, wollte es aber von euch mal hören. Natürlich stellt sich...
Webtropia
12/25/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, Heute kaufe ich Zugangsdaten von Webtropia,wo mind 1. schon was gekauft wurde.Weil bei mir wollen die als einen Personalausweis haben. E-Mail muss auch dabei sein. Macht einfach angebote.
Webtropia
11/02/2011 - Flyff Private Server - 24 Replies
webtropia — Virtual Server Cloud Mein Team wollten den XL Server mieten für 44.99€ Pro monat.Ist das für Flyff gegeignet?
Webtropia
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mir einen Server bei Webtropia bestellt mit Freebsd 32bit. Und nun weis ich nicht wie ich ich mich in Putty einlogge kann mir da einer Helfen? Da kommt immer Acces denied -.- Hoffe um Hilfe danke ;)



All times are GMT +2. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.