Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim Metinshining!

Discussion on Hilfe beim Metinshining! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 246
Received Thanks: 51
Hilfe beim Metinshining!

Hallo Leute,

ich hatte vor das Shining von einem Metin auf eine Rüstung rüber zu bringen. Ich habe alle Dateien in die PC.e*x und .e*k eingefügt und die MSE Datei in armor-4-3-1 umbenannt. Jetzt wollte ich wissen welchen Socketpct ich eintragen muss, damit ich das Shining sehen kann.

P.S. Ich habe das +7 bis +19 Shining drin.
JediMax is offline  
Old 07/31/2012, 00:18   #2
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
hast du einen neuen eintrag in die playersettingmodule.py gemacht?.

Wenn nicht, mach das, und der rest ist eine rechensache...

greeze
.Harlem² is offline  
Old 07/31/2012, 11:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 246
Received Thanks: 51
Wie meinst du das? was mauss ich da rein hauen?
JediMax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metinshining!!
07/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute. Ich wollte mal wissen wie man das Shining von den Metins auf eine Rüssi übertragen kann. Ich weis, man muss irgendwie die MSM Dateien umbenennen und das Shining in die PC.e*x und .e*k einfügen aber ich raff das ned ganz. Kann mir da jemand helfen? MfG JediMax.
[Hilfe] Brauche hilfe beim erstellen eines eigenen server's
10/25/2011 - Last Chaos - 0 Replies
Hallo, Ich bin am verzweifeln weil ich seit geraumer zeit versuche einen privaten server zu erstellen brauche unbedingt hilfe wer denk dass er mir helfen kann kann mich bitte in skype adden ^.^ darkreborn1994
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
[Hilfe]Brauche Hilfe kann mir wer beim Tool fixxen helfen
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvp Ich brauche drigend Hilfe beim Fixxen Von dem Server hack Tool Ich hoffe es ist jemand so nett und hilft mir PS: Es ist ein Root Server. Mfg Sonnylein
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png



All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.