Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtige Frage an alle Metin2 gamer (DE)

Discussion on Wichtige Frage an alle Metin2 gamer (DE) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wichtige Frage an alle Metin2 gamer (DE)

euch ist bestimmt mal aufgefallen wenn man in der chatleiste --> /help oder sonst was eingibt <--- kommt dieser befehl ist nicht vergeben uhahaha oder so in der art d.h. es muss ein "codewort" geben womit man die GA GM console öffnen kann womit man sicherlich sachen upen kann (zumindest mit der GA console) oder sich neue waffen steine oder sonstiges ins inventar holen kann
hat sich mal einer damit beschäftigt? ist ja eigentlich kein hacking, scripting oder sonst noch was hat sich mal einer damit beschäftigt oder was rausgefunden weil für irgentwas muss das gut sein die GA's und GM's können kein programm aufn pc haben für solche sachen da die ja aufm server sind und so gesehen ist das programm ja auch auch nur en clint wie die zisch tausend pc der spieler

joa also macht euch mal en kopf drumm und probiert aus ich hab bis jetzt kein "codewort" gefunden kahm immer das selbe

hoffe ihr findet was raus
Stiffmaster is offline  
Old 01/12/2009, 14:03   #2
 
mafiarus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 143
Received Thanks: 30
wenn wir auch die befehle hätten würde es doch nix bringen oder ?
man braucht ja einen GM/GA account
mafiarus is offline  
Old 01/12/2009, 16:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Schau in die Guide Section... Dort findest du viele Befehle...
JaKonaLdo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
An alle metin2 gamer!
08/29/2010 - Metin2 - 20 Replies
hey das vid ist echt das geilste let mal offen wasund er metin2 ist und es istwirklich schitte kenne genug leute dei damit 3jahre ihres lebens vergeudet haben -.-:facepalm: *fuof* metin2 die wahrhiet ihr n4ps :D keine beleidigung für normale gamer
Sro-DB Bot wichtige Frage an alle
08/15/2010 - SRO Private Server - 4 Replies
Also ich wollte mal wissen wie mann 2 bots anmacht .. einmal für zszc und für swsro1 swsro1 habe ich schon gemacht aber das mit dem 2.bot klappt nicht weil ich die proxy nicht starten kann .. weiß jemand wie das geht? oder geht das überhaupt nicht? Danke
[COD MW2] Frage an alle Gamer :)
03/26/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo liebe COD MW2 zocker ;D! Habe da mal ne Frage ob viele lust haben Ingame ein bisschen zu Spielen also naja so halt jeder darf mal jeden Killen für Erfahrung usw.. :D Naja Okay bin auch schon Lv 44. Wer mitmachen will sendet mir eine PN oder halt hier im Thread schreiben.
SEHR WICHTIGE FRAGE AN ALLE!!!!
06/26/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
hi erst mal ist mir peinlich aber wie Upgrade ich magiefist das erste und 2th mal?? aso und wer hat die musik gemacht name und titel pls http://www.youtube.com/watch?v=pmwOb4vlg6o mfg matze
Wichtige Frage an ALLE! Problem :D
01/03/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also ich habe eine Frage an die ganze Community ich probiere gestern undheute schon den ganzen Tag rum mir einen Privatserver zu machen. Nun zu meiner Frage vllt hatte ja jemand von euch das selbe Problem! Und zwar starte ich nacheinander Login, Chat, World Server, und komme zum Flyfffenster nun gebe ich normal meine ID und mein PW ein! Nun komme ich zum Serverauswählen. Da wähle ich meinen Server aus und komme zur Charackterauswahl. Nun nehme ich einen gemachten Charackter und will mich...



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.