Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[COD MW2] Frage an alle Gamer :)

Discussion on [COD MW2] Frage an alle Gamer :) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
RickRoll'D's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 730
Received Thanks: 163
[COD MW2] Frage an alle Gamer :)

Hallo liebe COD MW2 zocker ;D!

Habe da mal ne Frage ob viele lust haben Ingame ein bisschen zu Spielen also naja so halt jeder darf mal jeden Killen für Erfahrung usw..

Naja Okay bin auch schon Lv 44.

Wer mitmachen will sendet mir eine PN oder halt hier im Thread schreiben.
RickRoll'D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
An alle metin2 gamer!
08/29/2010 - Metin2 - 20 Replies
hey das vid ist echt das geilste let mal offen wasund er metin2 ist und es istwirklich schitte kenne genug leute dei damit 3jahre ihres lebens vergeudet haben -.-:facepalm: *fuof* metin2 die wahrhiet ihr n4ps :D keine beleidigung für normale gamer
Hey an alle Gamer :P
08/16/2010 - Say Hello - 5 Replies
Ein freundlisches Hallo an alle xD, bin 17 und bin schon immer dicke mit games ;) Eigentlich ist mir die Seite durch den Ruf und durch die Guides im Bereich Metin 2 P Server aufgefallen, die mir schon sehr weiter geholfen haben :P Hoffe das reicht erstmal ... also seit lieb zu mir xD
Alle Nw2 Gamer angucken=)
01/30/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
.
An alle Gamer was ist hacken???
09/24/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Die geschichte des Hacken und Cracken nach wahrer begebenheit In diesem Tutorial geht es die Fragen: "Was ist hacken?; der Unterschied zu Cracken?..." Da ich davon ausgehe, dass jeder der sich diese Datei angeeignet hat erst mit dem hacken anfangen will handelt dieser Text nur von den Grundlagen und Hintergründen. Ich kann Euch nur den Weg zeigen, aber gehen müßt Ihr ihn selbst. Wo fing alles an?? Das Hacken wurde mit der Entwicklung des Telefonsystemes (-technologie) geboren. Es...
Wichtige Frage an alle Metin2 gamer (DE)
01/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
euch ist bestimmt mal aufgefallen wenn man in der chatleiste --> /help oder sonst was eingibt <--- kommt dieser befehl ist nicht vergeben uhahaha oder so in der art d.h. es muss ein "codewort" geben womit man die GA GM console öffnen kann womit man sicherlich sachen upen kann (zumindest mit der GA console) oder sich neue waffen steine oder sonstiges ins inventar holen kann hat sich mal einer damit beschäftigt? ist ja eigentlich kein hacking, scripting oder sonst noch was hat sich mal einer...



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.