Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte helfen Sie für Serverfiles und Client

Discussion on Bitte helfen Sie für Serverfiles und Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 30
Received Thanks: 1
Bitte helfen Sie für Serverfiles und Client

Hallo, führt der Server Dateien, die von Icebeatzz Arbeit mit Multiclient v2 durch Marco_A? Und ist es gut? Wenn es nicht ist, was würden Sie empfehlen Serverfiles mich? Jemand hat mir gesagt, dass SF b daroo gut ist, aber nicht finden können den Link

Danke
rohanhoare is offline  
Old 07/19/2012, 16:39   #2
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Ich hab weiß zwar nicht richtig was du von uns willst, aber für die Daroo Files musste einfach nur ne email an diese Email schicken:



Mfg,
Vegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bitte Helfen] Client connectet nicht ?
11/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, ich habe ein Problem, ich kann mit meinem Client nicht mehr auf meinem Server connecten. Immer wenn ich mein Pw und Id eingebe und auf Enter drück, kommt kurz du wirst mit dem Server verbunden
Client-Suche bitte helfen
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend, da ich jetzt meinen Metin2 Hamachi P server von 3,7 gb ram runtergeschraubt hab auf 2gb ram (wegen den kicks), und ich gemerkt habe das ich immernoch gekickt werde, bin ich auf die Idee gekommen, es mit einem anderen Clienten auszuprobieren Momentaner Client: NeonBlue 4.5 läuft auf Virtual Pc ich besitze Win7 64-bit Momentan auf 2gb ram eingestellt
2010ner Client ? Bitte Helfen
05/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, ich habe folgendes Problem : Ich habe einen 2010ner Clienten für meinen Server, aber die anderen Spieler können sich nicht einloggen, bzw werden nach der Charauswahl gekickt.
Problem mit 2010ner Client bitte helfen
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
N'abend Com Ich habe ein Problem mit dem 2010ner Client. Wenn andere von meinem Hamachi Server sich einloggen wollen, bekommen sie nach der CHar auswahl immer einen kick.
Client modding, bitte helfen. Handelsbug
01/31/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey epvpers, habe mir heute ein clientmodding tut durchgeschaut. Ich habe die root entpackt und dann hatte ich ganz viele py dateien im output ordner. Die habe ich dann alle in einen neuen ordner namens root gemacht und den in den metin2 ordner gemacht. Dann habe ich die metin2.bin in exe umbenannt. und von da aus metin2 unpatched gestartet. Habe ich alles richtig gemacht????? Denn ich habe die uiexchange.py in txt umbenannt und dann was verändert, um handelsbug benutzen zu können. wer...



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.