Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthreat] Serverfiles

Discussion on [Sammelthreat] Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 67
Received Thanks: 17
Arrow [Sammelthreat] Serverfiles

Hey Leute da ich immernoch der Meinung bin, dass genug leute nach geeigneten Serverfiles suchen habe ich mir mal gedaht ich Setze jetzt mal funktionierende Links rein , da auch viele enttäuscht sind , wenn sie auf den DL gehen und der Download raus genommen wurde etc... (falls ein DL nicht mehr gehen sollte, pn me , dammit ich den raus nehmen kann...)

Serverfiles:

Daroo (1678):

Raven:

TheShorty:

Computerkrank v2:


Soo, falls ihr mehr Seiten mit SF kennt schreibt sie pls unten drunter und ich füge sie dann hinzu, ich helfe auch gerne bei den SF etc... einfach PN

Mfg. Eleyn

-----> Thx währe nett
Eleyn is offline  
Old 07/04/2012, 03:03   #2
 
elite*gold: 306
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,223
Received Thanks: 376
Ich finde diesen Thread meiner Meinung nach unnötig, da es schon einen Ähnlichen gibt.

Also noch einen aufzulisten, wäre deswegen sinnlos, ich wollte nur darauf hinweisen, falls du diesen noch nicht gesehen hast.
Der-Steve is offline  
Old 07/04/2012, 04:24   #3
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by Eleyn View Post
xD
#reported: Spam

Btw wäre das auch noch falsche Section ;D
.Hiяo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2012, 07:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 67
Received Thanks: 17
Bitte Close diesen Thread
Eleyn is offline  
Old 07/04/2012, 21:48   #5

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread

Tags
computerkrank, daroo, metin2, raven, serverfiles


Similar Threads Similar Threads
Sammelthreat für AionBots
02/05/2011 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
Hallo zusammen, da es ja unzählige P-Server für Aion gibt, mit jeweils verschiedenen Versionen des Spiels, könnten wir eine liste mit vorhandenen Bots und deren kompatibilität zu den einzelnen Versionen hier zusammen stellen.
Neuste Sammelthreat
10/17/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hey ich habe mall die Threats gesucht die gehen und ein par bugs: Multihack von NwoSucks http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-b ots-cheats-exploits/773464-s4league-multihack-patc h-22-v2-von-touchdown-trainer.html CE Plasmasword-Emeraldsword von EasyCoolhttp://www.elitepvpers.com/forum/s4-league- hacks-bots-cheats-exploits/724870-tuto-how-get-pla smasword-emeraldsword-body-your-character-ce.html Suspender/ProcKiller von JakeFrost77...
Bot Sammelthreat [29.07.2010]
07/31/2010 - Last Chaos - 92 Replies
So hier nochmal das Problem: "Hallo Community... ... mit der heutigen Wartung haben wir zwei Funktionsänderungen gegen Cheating und einfache Bots im Spiel vorgenommen. So ist es ab sofort nicht mehr möglich, das nächste Ziel mit der TAB Taste anzuvisieren." Ja...liebe Gaymigotechniker hier im Forum, dieses mal habt ihr uns echt auf die Probe gestellt. Neue Methoden zum Botten können in diesem Threat diskutiert werden.
[Sammelthreat]GM-Logos
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
GM-Logos Also ich hab mal gedacht, da ich in der SuFu kein solchen Threat gefunden hab, mach ich mal einen.... Ich hab die GM Logos einfach mal nach Zahlen sortiert! Die Dateien sind mit der Jeweiligen zahl im Anhang zum runterladen! >>Ich kann leider nur 5 Dateien hochladen, deswegen lad ich bald neue Anhänge mit jeweils 5-6 Logos hoch!<< 1. Standart DE-Logo http://s1.directupload.net/images/100510/xbfbp35h .jpg



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.