Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 22:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sammelthreat für AionBots

Discussion on Sammelthreat für AionBots within the Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Aion category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sammelthreat für AionBots

Hallo zusammen,

da es ja unzählige P-Server für Aion gibt, mit jeweils verschiedenen Versionen des Spiels, könnten wir eine liste mit vorhandenen Bots und deren kompatibilität zu den einzelnen Versionen hier zusammen stellen.
BlackSoul87 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sammelthreat Acc wertschätzung frage
01/27/2011 - WarRock - 5 Replies
Hallo =) Kan mir pls einer link zum Sammelthreat acc-wertschätzung schicken. FInde den irgendwie nicht mehr. Kann danach closed werden. LG
Neuste Sammelthreat
10/17/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hey ich habe mall die Threats gesucht die gehen und ein par bugs: Multihack von NwoSucks http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-b ots-cheats-exploits/773464-s4league-multihack-patc h-22-v2-von-touchdown-trainer.html CE Plasmasword-Emeraldsword von EasyCoolhttp://www.elitepvpers.com/forum/s4-league- hacks-bots-cheats-exploits/724870-tuto-how-get-pla smasword-emeraldsword-body-your-character-ce.html Suspender/ProcKiller von JakeFrost77...
Bot Sammelthreat [29.07.2010]
07/31/2010 - Last Chaos - 92 Replies
So hier nochmal das Problem: "Hallo Community... ... mit der heutigen Wartung haben wir zwei Funktionsänderungen gegen Cheating und einfache Bots im Spiel vorgenommen. So ist es ab sofort nicht mehr möglich, das nächste Ziel mit der TAB Taste anzuvisieren." Ja...liebe Gaymigotechniker hier im Forum, dieses mal habt ihr uns echt auf die Probe gestellt. Neue Methoden zum Botten können in diesem Threat diskutiert werden.
Für Root-Server Sammelthreat!!!
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich wollte damit auf fordern einen Sammelthreat für Root-Server zu machen,weil es in letzer Zeit zu viele gibt. Pro Tag kommt mindestens einer Dazu und wird dann nur noch zu gespammt. 40-70% machen nur Posthunting wie z.B "Viel Glück","OMG FAILL XDDDDD". Deswegen ist es besser ein Sammelthreat zu machen der nicht zugespammt wird. Ich stelle mir das so vor: Der Server-Besitzer stellt sein Server vor,und beantwortet dann die Fragen per PN wie z.B den Link zu ihrer Homepage. Wer...
[Sammelthreat]GM-Logos
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
GM-Logos Also ich hab mal gedacht, da ich in der SuFu kein solchen Threat gefunden hab, mach ich mal einen.... Ich hab die GM Logos einfach mal nach Zahlen sortiert! Die Dateien sind mit der Jeweiligen zahl im Anhang zum runterladen! >>Ich kann leider nur 5 Dateien hochladen, deswegen lad ich bald neue Anhänge mit jeweils 5-6 Logos hoch!<< 1. Standart DE-Logo http://s1.directupload.net/images/100510/xbfbp35h .jpg

All times are GMT +1. The time now is 22:11.