Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Holy-Network mit neuen Features ? | Bitte Lesen :*

Discussion on [Umfrage] Holy-Network mit neuen Features ? | Bitte Lesen :* within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Was hällt ihr davon ?
Ja, Super! 17 45.95%
nee eher nicht so 20 54.05%
Voters: 37. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 06/28/2012, 11:51   #16
 
elite*gold: 306
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,223
Received Thanks: 376
Ehrlich gesagt, würde ich solch ein Server nicht nochmal hochziehen, denn die Mühe ist es nicht wert.
Das Ding ist, es werden nicht so viele mehr darauf spielen, als wie zuvor, denn zu 80% der Metin2 Sektion sind auf anderen Servern oder haben eigene Server.
Es gibt zur Zeit so viele Servervorstellungen jeglicher Art, wo zu erst haufenweise positive Kommentare/Beiträge kommen und dann negative, wenn der Server startet, das wird sicherlich bei dem auch nicht anders sein, glaub mir.
Ist nicht "böse" gemeint, aber meiner Meinung bringt es nichts, wie Profizocker schon gemeint hat, erstelle dir ein eigenes Konzept, ein eigenen Server, lies dir die Servervorstellungen durch, und guck, welcher Server am besten an kommt bei den Spielern, was man alles einfügen kann, und was nicht.
Immer schön auf die Kommentare achten.
Und einige Spieler wollen solch ein Server nicht mehr spielen..
Genauere Tipps kann ich auch nicht direkt nennen, aber ich hoffe, ich kann dir ein Stück weiter helfen.
Der-Steve is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2012, 11:55   #17

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Stevt View Post
Ehrlich gesagt, würde ich solch ein Server nicht nochmal hochziehen, denn die Mühe ist es nicht wert.
Das Ding ist, es werden nicht so viele mehr darauf spielen, als wie zuvor, denn zu 80% der Metin2 Sektion sind auf anderen Servern oder haben eigene Server.
Es gibt zur Zeit so viele Servervorstellungen jeglicher Art, wo zu erst haufenweise positive Kommentare/Beiträge kommen und dann negative, wenn der Server startet, das wird sicherlich bei dem auch nicht anders sein, glaub mir.
Ist nicht "böse" gemeint, aber meiner Meinung bringt es nichts, wie Profizocker schon gemeint hat, erstelle dir ein eigenes Konzept, ein eigenen Server, lies dir die Servervorstellungen durch, und guck, welcher Server am besten an kommt bei den Spielern, was man alles einfügen kann, und was nicht.
Immer schön auf die Kommentare achten.
Und einige Spieler wollen solch ein Server nicht mehr spielen..
Genauere Tipps kann ich auch nicht direkt nennen, aber ich hoffe, ich kann dir ein Stück weiter helfen.
Danke für die Kritik. Wie gesagt, ich habe schon 2 Server, die so gut wie fertig sind und meinem Konzept entsprechen, welches kein anderer Server hat. Wir wollen das Projekt nur starten, weil es Spaß bringen soll und genug Leute hatten Holy gespielt. Alles eine Frage der Werbung. Es ist ja ein reiner PvP-Fun Server. Wenn es schief läuft, hat man ja immer noch die Absicherung der 2 anderen Server. Wie gesagt, es soll nur Spaß bringen, mehr nicht. Die Meinung kann ich verstehen, akzeptiere ich auch :>
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2012, 16:01   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2
Received Thanks: 1
moin,

wäre übelst nice wenn ihr so einen server wie holy machen würdet ^^

ich wünsche viel erfolg bei diesem wunderbaren projekt.
reloersch is offline  
Old 11/18/2012, 16:16   #19

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by reloersch View Post
moin,

wäre übelst nice wenn ihr so einen server wie holy machen würdet ^^

ich wünsche viel erfolg bei diesem wunderbaren projekt.
Kommt im Frühjahr 2O13 Online, wenn ich meine Fahrschule beendet habe. Files sind zu 100% fertig und der Client auch ^^
Aze /.. is offline  
Old 11/18/2012, 16:19   #20
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Probiert es einfach, wenn es schief läuft ist es Pech, wenn nicht habt ihr eben Glück
und einen erfolgreichen Server!

Mfg
Syuki is offline  
Old 11/18/2012, 19:07   #21
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 644
Received Thanks: 296
BeKiiR will nen Server erstellen? xDDDDDD
Und ehm ja, so ein kleines Kind wie du kann einfach nichts
auf die Kette kriegen. Wie war das in Skype? "Dein Server wird DDoS".
Nachdem Ich dir gesagt hab, dass du erklaeren sollst was denn ein DDoS
ist, hast Du mich aus der Skypeliste gekickt. Wie gesagt, so einer wie du
kriegt nichts hin. Ja, AweZome packt das alleine schon, aber in BeKiiR
wuerd ich kein Vertrauen stecken da er am Ende Push Eq verteilen wird und dann abhaut.
Wie war das auf Novoworld mh?
.Devil ™ is offline  
Old 11/19/2012, 11:48   #22
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by MinasTirith View Post
BeKiiR will nen Server erstellen? xDDDDDD
Und ehm ja, so ein kleines Kind wie du kann einfach nichts
auf die Kette kriegen. Wie war das in Skype? "Dein Server wird DDoS".
Nachdem Ich dir gesagt hab, dass du erklaeren sollst was denn ein DDoS
ist, hast Du mich aus der Skypeliste gekickt. Wie gesagt, so einer wie du
kriegt nichts hin. Ja, AweZome packt das alleine schon, aber in BeKiiR
wuerd ich kein Vertrauen stecken da er am Ende Push Eq verteilen wird und dann abhaut.
Wie war das auf Novoworld mh?
Hallo *******; der mich angefleht hat Push Eq zu kriegen. Du kleines Kind versucht's grad mich runter zu "dissen" zum Tod lachen! Ich Pushe keine User - & auf Novo-World habe ich keine Item-rechte als GM wes ICH PERSÖNLICH bei SL gesagt hab :" ICH MÖCHTE KEINE ITEM RECHTE!" ich kann es via Screenshot zeigen no problem. & du kleines Kind soll ich mal screens mit dir von Chat machen ? :" Gib mir bitte push" sage auch nichts!" HAHAH ZUM LACHEN

Ich hab nichtmal als GM GM Equipment oder wie ihr das nennt. GM Eq wurde mal Entfernt & rest mach ich auch nicht sonst wäre ich mit IP Changer schon weg ) Aber komisch, dass ich 8Std On bin und Supporte.(((:



Ach was schreib hier da, ich lass mich nicht Provotieren.

Du warst der, der mich angeschrieben hat & gebettelt hat für dich Push zu machen als ich das mit "jaja" geantwortet hab "also ; NEIN!" hast du MICH gefragt ob ich dir Forum bzw. bie deinen Srever helfe.... (: als ich das nicht gemacht hab, Aufgrund: Novo-World, da bin ihc zurzeit GM OHNE ITEM RECHTE! hast du dein wahres Gesicht gezeig! Sofort beleidigt und dann erwartes du von mir, dass ich dir helfe. Dann als ich dir gesagt hab wegen den Beleidigung aus Fun - DDOS with Li.. HAHAHA Was 0 Bringt, so merkt man das du nichtmal Ahnung hast.


Er sucht Teamler & nützt die anschließend aus! (:

Beweis von ein User -



Du sagst ich habe keine Ahnung ? - Du kannst dir nicht mal ein eigenes Forum erstellen. & die YT Video's bringen dich nicht weit

Dein Schuld mich zu Haten. Haters make me Famous

Owned by .BeKiiR#
rest in peace.

Edit: Wer noch was über ihn hören will per skype adden erkläre ALLES über denn (:

Calva - Owned.
.BeKiiR# is offline  
Old 11/19/2012, 14:31   #23
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
ein server wie 1000 andere...
warum stellen alle immer solche umfragen auf ? entweder du machst ein server oder du lässt es.

ausserdem gibt es soo viele server, da frag ich mich ob man heutzutage überhaupt noch spieler bekommen kann...
Lauling is offline  
Old 11/19/2012, 17:25   #24
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
ein server wie 1000 andere...
warum stellen alle immer solche umfragen auf ? entweder du machst ein server oder du lässt es.

ausserdem gibt es soo viele server, da frag ich mich ob man heutzutage überhaupt noch spieler bekommen kann...
i know, als erstes hatten wir ja vor ein Server wie eins Holy-Network wieder ins Leben zuerwecken. Da man angeblich zu viele Copyright's verstößt haben wir es mal gelassen. Wenn du auch auf's Datum achtes ... Ansonst danke für dein Kommentar, dies werde ich mir für nächstesmal berücksichtigen.
.BeKiiR# is offline  
Old 11/19/2012, 18:51   #25


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Mein Gott vor ein paar Monaten habt ihr genau so ne Umfrage erstellt, und ihr habt es nicht gemacht.
Bin dagegen. !
Philoy is offline  
Old 11/19/2012, 19:44   #26

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Brownie' View Post
Mein Gott vor ein paar Monaten habt ihr genau so ne Umfrage erstellt, und ihr habt es nicht gemacht.
Bin dagegen. !
Ehm, die Umfrage ist vor ein paar Monaten. Und außerdem, lern lesen, ok? Der Server startet im Frühjahr

Bevor man was postet, sollte man die 2 Seiten vorher durchlesen.

@.BeKiiR#
Was für Copyrights? Denke mal nicht, dass auf Holy-Network eines steht XD
Aze /.. is offline  
Old 11/21/2012, 21:57   #27
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post

@.BeKiiR#
Was für Copyrights? Denke mal nicht, dass auf Holy-Network eines steht XD
Ich hatte eine nettes Gespräch mit [SGA]Venique, dass Lustige ist, dass sie mal meine Nachbarin war. Als wir ins gespräch kamen sagte ich von "unsere" Idee mit Holy-Network Reloadet. Sie sagte sofort, lasst es lieber, da Freddie uns verklagen etc.. würde. (: Das Cooles ist, dass Root Server selbst illigal ist!

Weiteres via Skype.
.BeKiiR# is offline  
Old 11/22/2012, 00:55   #28


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by MinasTirith View Post
BeKiiR will nen Server erstellen? xDDDDDD
Und ehm ja, so ein kleines Kind wie du kann einfach nichts
auf die Kette kriegen. Wie war das in Skype? "Dein Server wird DDoS".
Nachdem Ich dir gesagt hab, dass du erklaeren sollst was denn ein DDoS
ist, hast Du mich aus der Skypeliste gekickt. Wie gesagt, so einer wie du
kriegt nichts hin. Ja, AweZome packt das alleine schon, aber in BeKiiR
wuerd ich kein Vertrauen stecken da er am Ende Push Eq verteilen wird und dann abhaut.
Wie war das auf Novoworld mh?
Ist DDoS nicht, so ein Programm der soviele Sachen an den Server schickt dass er dann überlastet und probleme bekommt oder ?
Philoy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2012, 09:33   #29

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by .BeKiiR# View Post
Ich hatte eine nettes Gespräch mit [SGA]Venique, dass Lustige ist, dass sie mal meine Nachbarin war. Als wir ins gespräch kamen sagte ich von "unsere" Idee mit Holy-Network Reloadet. Sie sagte sofort, lasst es lieber, da Freddie uns verklagen etc.. würde. (: Das Cooles ist, dass Root Server selbst illigal ist!

Weiteres via Skype.
Verklagen? Soll er doch. Wird er sicher gut mit durch kommen.


#Closed request

Da die Sache eh fest steht und der Server on kommen wird.
Aze /.. is offline  
Old 11/22/2012, 09:47   #30


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
holy-network back 2012


Similar Threads Similar Threads
fyos2-network,Holy-network homepage
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Herzlich Willkommen in meinen Thread ich möchte euch die servver Homepage von fyos2 network bessergesagt von Holy-network geben ! da ich einfach den server Besitzer rächen wollte da er mich um mein geld betrogen hatte ! so wie gesagt ich habe noch mehr als nur die homepage ich habe noch den kompletten megaupload account was ich dafür haben will 5€ psc für alle downloads von den account also einfach anschreiben und psc geben und ihr bekommt alles von ihm egal ob homepage,serverfiles,datenbank
Elite-Network down?[BITTE LESEN!]
02/26/2011 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Ist Elite-Network down?Denn ich kann weder ins Spiel reingehen noch ins Forum.Also bitte erklärt mir, was mit dem Server los?
[UMFRAGE]Wichtig!!!Bitte Lesen!
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
UMFRAGE|||||||||UMFRAGE 1.Frage:Wie kann ich aus der DB die Dateien als z.B. item_proto sql datei speichern????? 2.Frage:Soll ich lieber einen neuen Server machen weil ich auf root gehe , oder soll ich lieber alle ports ändern und nur die virtuelle dateien rüberladen. Danke für euer Verständnis euer omgmeisdown



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.