da ich derzeit an meinem Client Design bastel, wollte ich mal fragen,
was ihr an einem Client Design schön findet und was man lieber so lassen sollte wie es ist.
Ich meine damit, gemoddete Mobs, NPCs, Bodentexturen, Skills, Inventar, Taskbar etc., ob ihr darauf steht oder es euch egal ist, weil ihr eh nicht darauf achtet
Geht jetzt darum, ob sich die Arbeit lohnt...
Weitere Tipps für den Clienten sind gerne erwünscht
Handelt sich um einen Old/Newschool Server...
Am besten mal so richtige schöne Mobs!
Clientdesign... Du könntest ja mehrere machen, für Feiertage,
und sie dann durch einen Patch herausbringen.
z.b. xmas Design zu Weihnachten, Hallooween Design zu Halloween..
Wäre zwar sicherlich viel Arbeit, aber wenn du sowas hinbekommen würdest..
Dann könntest du die SF und Client verkaufen und Geld verdienen^^
Am besten mal so richtige schöne Mobs!
Clientdesign... Du könntest ja mehrere machen, für Feiertage,
und sie dann durch einen Patch herausbringen.
z.b. xmas Design zu Weihnachten, Hallooween Design zu Halloween..
Wäre zwar sicherlich viel Arbeit, aber wenn du sowas hinbekommen würdest..
Dann könntest du die SF und Client verkaufen und Geld verdienen^^
Wollte es eigentlich für meinen Server machen.
Also es geht um die Mobs ummodden, also keine neuen Mobs,
sondern bspw. Wildhunde, Orks und so, das Design von denen ändern,
also ob sich sowas lohnt oder man am Ende doch nicht drauf achtet
Ja so mein ich's ja mit den Mobs.
Doch, also ich achte darauf sehr.
Aber was ich hasse, sind Bodentexturen.
Was du machen könntest wäre irgendwie die Brücken und so das Wasser
ändern, das ist nämlich langweilig..
Client design hat mein's wissen's nix mit mop's zutun.
NPC, mop's etc sind Modd's aber kein client design :P.
also was mir gefallen würde ist sowas:
der hier ist von mir, noch bin ich daran da ich einen Perfekten will.
also Die farben Orang oder So braun mit Dunkelgrau, sprich ein Dunkles design
nicht so dunkel das man nix sieht sondern gut angepasst, vlt hast du
aza's clienten gesehen für Arius genau so ne art die farben.
PS:
neue boden texturen, guck dir die Beta-map's texturen an
damit kannst du was geiles basteln
Client design hat mein's wissen's nix mit mop's zutun.
NPC, mop's etc sind Modd's aber kein client design :P.
also was mir gefallen würde ist sowas:
der hier ist von mir, noch bin ich daran da ich einen Perfekten will.
also Die farben Orang oder So braun mit Dunkelgrau, sprich ein Dunkles design
nicht so dunkel das man nix sieht sondern gut angepasst, vlt hast du
aza's clienten gesehen für Arius genau so ne art die farben.
Nice
Ja ich meine beides, nehme als Überschrift nächstes mal
Client Design/ Modding.
Also das Modden liegt mir eher,
aber ich werde mal versuchen so was in der Art zu designen^^
Nice
Ja ich meine beides, nehme als Überschrift nächstes mal
Client Design/ Modding.
Also das Modden liegt mir eher,
aber ich werde mal versuchen so was in der Art zu designen^^
Jo, schwer ist es eh nicht, aber Zeit aufwand . viel glück
Heyho,
wollte mal fragen was ihr zu diesen Bodentexturen haltet.
Was man besser machen könnte etc. einfach schreiben.
Es geht nur um die Bodentexturen.
Heyho,
wollte mal fragen was ihr zu diesen Bodentexturen haltet.
Was man besser machen könnte etc. einfach schreiben.
Es geht nur um die Bodentexturen.
Schreckliche Farbe
Lass die Maps bei einem Oldschoolserver aufjedenfall normal !
Sonst würde ich vieleicht eine komplett neue Textur empfehlen, also nicht einfach nur Rot.
Schreckliche Farbe
Lass die Maps bei einem Oldschoolserver aufjedenfall normal !
Sonst würde ich vieleicht eine komplett neue Textur empfehlen, also nicht einfach nur Rot.
Jetzt wo du es sagst, finde ich es auch hässlich
Probiere was neues^^
King Sora's Client Design, paar Fehler... Marco_A Client v2 03/31/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Yo, hab mir mal das Client Design von King Sora gezogen und ihn in Marco_A's v2 Clienten eingefügt. Das kam dabei raus:
http://s7.directupload.net/images/120331/qo5jm6o2 .png
Da fehlt halt komplett die ganze Minimap, dann sind die Uppitems beim uppen(der rand) zu groß. Und beim LOGIN ist der Kopf etwas nach unten gerutscht DAFUQ?