Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dyndns ohne Suraexe

Discussion on Dyndns ohne Suraexe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 57
Received Thanks: 0
Dyndns ohne Suraexe

Hallo,

ich wollte fragen ob es irgentwie eine möglichkeit giebt ein Dyndns Server ohne Suraexe laufen zu lassen.
Ich weis es geitb viele Themen nur es ist nicht übersichbar mehr.

Ich gebe natührlich wie immer ein "THX"

mfg ShopMt3
ShopMt3 is offline  
Old 06/24/2012, 01:53   #2
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Soweit ich mich erinnere ist das nicht möglich,
und damit man sich richtig verbinden kann ist die SuraKopf.exe nötig.
iGalaxy is offline  
Old 06/24/2012, 12:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 57
Received Thanks: 0
Das problem ist ich will nicht die Serverinfo.by drinne haben
ShopMt3 is offline  
Reply

Tags
client, exe, marco_a client, mc, metin2


Similar Threads Similar Threads
DynDNS.com + LAN-iP für PC's mit Router und ohne
02/19/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 187 Replies
Das TuT ist nur kopiert von IgorGlock aus edg-servers.de und nicht von mir wenns den thread schon gibt einfach loeschen 1. Zuerst muss man dort einen Account einrichten: http://www.dyndns.com/account/create.html 5 DynDNS Dienstleistungen kostenlos!
DynDNS Server ohne Mc.exe?
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo , ich sitze seit ner Woche an nem DynDNS Oldschool Server. Der Server ist fast fertig , fehlenen nurnoch paar kleinigkeiten die ich hinten drangehängt habe.Auf der Liste ist nun das Starten ohne Mc.exe.Ich kann zwar die Metin2.exe starten , einloggen klappt auch.nur schreiben geht nicht.Kann mir da einer helfen?Es ist Cranks client , und Daroos files.
DynDNS Server erstellen ohne DynDNS fähigen router?
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
joar , der großteil steht oben.ich hab leider nen alicerouter , der kein dyndns unterstütz.würde aber gerne ein dyndns server haben.weiß jemand wie das sonst noch geht?soll halt 24/7 sein.
DynDns Server Ohne Mc.exe`?
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute ich weis einen thread indieser art gibt es bestimmt oft aber ich habs einfach net gechekt ist es überhaupt möglich auf nen DynDns Server zu coneccten hone aus charwahl gekikt zu werden ohne die surakopfexe zu benutzen also zb mit dem starter von tim oder so mit angepasten serverinfodateien gehts auch net ich cheks net ist es überhaupt möglich hone mc auf dyndns richtig zu spielen wenn ja kans mir einer genau erklären das war echt Nett :p
Server ohne DynDNS
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag zusammen, wir haben unser Internet bei ALice und haben Alice Box. Wir hätten gerne gewusst (da wir eine feste IP haben) ob man auch einen Server ohne DynDNS machen kann. :confused: Habe hier nur gefunden wie man sie mit DNS macht. Normalerweise müsste das doch mit fester IP auch gehen. Danke schonmal im Voraus LG hagel.bochum



All times are GMT +2. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.