Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Core restarter

Discussion on Core restarter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Core restarter

Hallo , da bei mir manchmal die Channels abschmieren wollte ich mich nach einem Core restarter erkundigen.
Habe den hier gefunden.

Kann mir den einer anpassen zu kay331 files?
und ne kurze erklärung wie man sie installiert?
Equality' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]CORE Restarter (Auth, DB, Game - Shell)
10/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 65 Replies
Hi, Update: - Folgt die Tage, da manche Verknüpfungen haben, müssen die Leute leider die Shortcuts neusetzen. Jedes Shortcut muss seinen eigenen Namen haben, also kein Name darf doppel vorkommen, sonst grept er die PIDS nicht richtig aus der Prozessliste. -- Für die, die andere Strukturen haben, können mir eine PM mit dieser senden, dann werde ich die Shell bearbeiten, oder ihr versucht es selbst. Manche haben das Problem, dass bei ihnen der Auth (Login) Server, DB Server und/oder...
[PROBLEM]core restarter
11/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo hab da eine sh datei bei der vpc immer sagt: corerestarter.sh: 71:Syntax error: "fi" unexpected (expecting "then") datei: #!/bin/sh GAMEDIR="/home/game" LOG="$GAMEDIR/corerestart.log"
Core Restarter Syntax Error?
09/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ,ich wollte den Core restarter von AiiR7 benutzen hab alles angepasst (Daroo files) doch es kommt immer ein syntax error: restarter.sh: 49: Syntax error: "fi" unexpected (expecting "then") Kann vill irgend wer helfen? Hier noch die shell: #!/bin/sh GAMEDIR="/home/game"
[Release]Game Core/Db Core Syslog in den neueren rev's ausnoppen
08/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Nachdem ich das heute schon in einem anderen Forum released habe, würde das Release sowieso innerhalb von 1-2 Stunden auf elitepvpers landen, deswegen mach ich es gleich auch noch hier auf^^ Erstmals was das überhaupt für Vorteile bringt den Syslog auszunoppen: Der Syslog verbraucht teilweise extrem viel Ram, vor allem bei einer größeren Spielerzahl, weshalb die Syslogs ebenfalls sehr groß werden und gegebenfalls zu einem Absturz der verschiedenen Cores führen kann. Dazu verursacht es...
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
01/16/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows Root-Server. Die patch was ich für meinen Privat-Server gesucht habe die es so gab haben meistens nicht funktioniert oder sind dauert abgekackt oder sind auf Englisch. Ich suche einen Core der gut läuft auf einem Windows Server und deutsch ist. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen. Kontakt: Skype : SvenSnake



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.