Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Fake oder Echt?

Closed Thread
 
Old 06/09/2012, 10:05   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,082
Received Thanks: 621
Hahahahahahahahahaha



.Verkauf´ is offline  
Old 06/09/2012, 10:13   #17
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 214
Received Thanks: 23
1000% Fake. Bestimmt wollen die irgendwas dafür haben, damit du angeblich keine Anzeige kriegst (PSC)


.Edo is offline  
Old 06/09/2012, 10:13   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 377
Received Thanks: 141
Ich frage mich wirklich was hier bei manchen los ist. Hamachi Server, Was willste damit? die Tec Interactiv Noch die Gameforge hat auch nur ansatzweise Interesse einen Hamachi server zu downen. Interessanter wird es bei den root Servern. Da kann man aber auch schnell herausfinden ob es die Tec Interactiv oder Die Gameforge war, in den man sie anschreibt per e-mail... oder die e-mails abgleicht bzw. eine e-mail vom richter kommt xDD
volume1a is offline  
Old 06/09/2012, 11:15   #19
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Wenn schon faken dann auch richtig -.-"

Den Paragraphen wissen wir ja jetzt aber welches Gesetzt??
JuSchG ??

Naja mal abgesehen von der nicht gelungenen Rechtschreibung.

Mir freundlichen Grüßen
°Secret2


°Secret2 is offline  
Old 06/09/2012, 11:18   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 854
Received Thanks: 635
Müsstest du selbst wissen sogar , fake macht dir keine sorgen
.SonGoku™ is offline  
Old 06/09/2012, 11:21   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 127
Received Thanks: 30
Was kommt noch von dieser Com, unglaublich eh .. haha
JJ3 is offline  
Old 06/09/2012, 11:23   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 406
Received Thanks: 63
xD und übrigens woher wissen die das du beideien elternt lebst??? größert fake ever
HakanAbii is offline  
Old 06/09/2012, 12:00   #23
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by HakanAbii View Post
xD und übrigens woher wissen die das du beideien elternt lebst??? größert fake ever
Nene, nicht Größter Fake ever sonder schlechtester Fake ever.

Mir freundlichen Grüßen
°Secret2


°Secret2 is offline  
Closed Thread



« [FREE] English Client and Server files | [TEC]Sind auch die Hamachi Server betroffen? »

Similar Threads
Fake oder echt?
11/07/2011 - Nostale - 11 Replies
Hallo, ich habe ein Video bei YouTube gefunden NosTale-Level hack - YouTube Und wollte fragen ist das Fake oder geht das? Oder ist es nur ein ClientHack ? MFG Xuky?
Fake oder doch echt? - Hier findest du alle Fake Seiten/Hacks
07/25/2011 - Wolfteam - 15 Replies
Alle kennen sie und keiner mag sie, jedoch gibt es sie wie Sand am Meer. - Fake Seiten/Hacks Was sind Fakes überhaupt? Hier werde ich die Fake Seiten und Hacks für WolfTeam posten. Falls du eine Seite findest und wissen willst, ob es eine Fake Seite ist, kannst du die Taste F3 drücken und den Link einfügen.
[Darkorbit] Fake oder echt! Der Fake check
01/19/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
YouTube - Dark Orbit - Secret Ships!!! Obwohl ich nicht mehr spiele hab ich mal Das gefunden! Also auf welchen Server ist das So oder ist das bloss ein fake
Ist das echt oder Fake ???
09/03/2010 - Main - 8 Replies
Hay, habe auf YouTube folgende nachricht erhalten . Mahnschreiben HL/716/57-AZ Guten Tag, laut Untersuchungen Ihrer IP Logs, hat unserer Mandant "Universal Music" festgestellt, dass Sie häufig urheberrechtlich geschütztes Material in Form von Musik heruntergeladen haben.
Echt oder Fake?
11/22/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Ich bin bei YouTube auf diese Video gestoßen, und wollt euch ma fragen ob es echt ist. YouTube - Metin2 Yang Hack 100% Funktionierend



All times are GMT +1. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.