Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weiß jemand was aus Harmonia 3 wird?

Discussion on Weiß jemand was aus Harmonia 3 wird? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
van197's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 182
Received Thanks: 37
Weiß jemand was aus Harmonia 3 wird?

Hey Com,

Wollte mal fragen ob jemand weiß ob H3 nochmal On kommt, oder für immer Down bleibt.

Ich bedank mich schonmal für die Antworten. (:

Mfg.
van197 is offline  
Old 06/08/2012, 14:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 854
Received Thanks: 635
Abwarten und , Tee trinken
.SonGoku™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 14:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
bleibt für immer down

Ich weiss es aus sehr sehr sicherer Quelle.

Chance das er wieder kommt : 1%
SlightBooooy is offline  
Old 06/08/2012, 14:58   #4


 
Kruziolo's Avatar
 
elite*gold: 161
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 127
Wenn er online kommt, wirst du eh nen neuen Clienten laden müssen, da sie den Server auf einem anderen Root bei einem anderem Host laden müssen! Dann wär die IP des Patch-, Game-, und die vom Login-Server anders!

Es wird aber irgendwo in den Metin2 P-Server News bekanntgegeben werden, wenn es soweit ist!


Gruß!
Kruziolo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 22:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 44
Received Thanks: 68
Bleibt nicht für immer down, scheint ja echt ne sichere Quelle zu sein die du da hast.
uedesheimer is offline  
Old 06/08/2012, 22:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 377
Received Thanks: 143
Das wissen nur die ServerAdmins, bis die Online sind ist sowieso wieder eine zeit vergangen... Such dir am besten einen anderen P Server. Gibt ja Zig genügend
volume1a is offline  
Old 06/09/2012, 00:08   #7
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by SlightBooooy View Post
bleibt für immer down

Ich weiss es aus sehr sehr sicherer Quelle.

Chance das er wieder kommt : 1%
Aha, und deine Quelle lautet wie? Nonpub or what? Depp :>
Die SA's haben, bevor das Forum down ging, verkündet das es sich um +/- 1 Woche handeln kann wann der Server wieder on kommt, näheres werden wir wohl demnächst erfahren.
Cy is offline  
Old 06/09/2012, 01:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Harmonia wird wieder on kommen 100%
CaMagiC is offline  
Old 06/09/2012, 01:39   #9
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Ich hoffe er bleibt down
zαreαr is offline  
Old 06/09/2012, 01:42   #10
 
MrB0XY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,042
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Ich hoffe er bleibt down
wieso o.O
MrB0XY is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 02:13   #11
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
Serveranfragen sind verboten....
.Junior is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 04:19   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by MrB0XY View Post
wieso o.O
neid
bigbosskolle is offline  
Old 06/09/2012, 10:11   #13

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warrock Tab problem wird weiß !
02/29/2012 - WarRock - 11 Replies
also leute wen ich tab drücke wird es weis ich hab neuinstaliert graphic und so aba es bringt nichtss weist ihr wie ich des problem lösee??? hier mal ne bild
Weiß jemand was?
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hiho, ich habe folgendes Problem: PHP5 Installiert apache22 Installiert Hen script nach FIlezilla gepackt in den Ordner Data. Nun kann ich aber nicht auf die HP connecten.
Weiß jemand Rat?
04/12/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Moin Moin, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mir einen CD-Key Online gekauft. Jetzt ist mir der Key abhanden gekommen, habe mich allerdings bei battle.net mit dem CD-Key Registriert. Nun habe ich diesen 26-stelligen (oder wie lang der ist) Key. Möchte den jetzt aber für den D2NT Bot benutzen ohne das ich die Spiele neu installiere (habe es 3x drauf) Gibt es jetzt ein Tool was diesen Key umwandelt oder ein Tool was meinen CDKey aus meinem D2 ausliest? MfG
Bildschirm wird weiß???
07/14/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi, also seid ca einer woche habe ich es, dass wenn ich WoW so 5 mins starte es erst tierisch anfängt zu laggen dann wird der bildschirm langsam immer weißer und dann ganz weiß... oder es wird alles 10000 fach vergrößert mit kunterbunten farben^^. Anner hardware kanns net liegen, kann alle andere meiner games noch problemfrei zoggen ;). Formatiert hatte ich schon....wer ne idee??



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.