Wenn er online kommt, wirst du eh nen neuen Clienten laden müssen, da sie den Server auf einem anderen Root bei einem anderem Host laden müssen! Dann wär die IP des Patch-, Game-, und die vom Login-Server anders!
Es wird aber irgendwo in den Metin2 P-Server News bekanntgegeben werden, wenn es soweit ist!
Das wissen nur die ServerAdmins, bis die Online sind ist sowieso wieder eine zeit vergangen... Such dir am besten einen anderen P Server. Gibt ja Zig genügend
Aha, und deine Quelle lautet wie? Nonpub or what? Depp :>
Die SA's haben, bevor das Forum down ging, verkündet das es sich um +/- 1 Woche handeln kann wann der Server wieder on kommt, näheres werden wir wohl demnächst erfahren.
Warrock Tab problem wird weiß ! 02/29/2012 - WarRock - 11 Replies also leute wen ich tab drücke wird es weis ich hab neuinstaliert graphic und so aba es bringt nichtss weist ihr wie ich des problem lösee??? hier mal ne bild
Weiß jemand was? 08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hiho,
ich habe folgendes Problem:
PHP5 Installiert
apache22 Installiert
Hen script nach FIlezilla gepackt in den Ordner Data.
Nun kann ich aber nicht auf die HP connecten.
Weiß jemand Rat? 04/12/2010 - Diablo 2 - 9 Replies Moin Moin,
und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mir einen CD-Key Online gekauft. Jetzt ist mir der Key abhanden gekommen, habe mich allerdings bei battle.net mit dem CD-Key Registriert. Nun habe ich diesen 26-stelligen (oder wie lang der ist) Key. Möchte den jetzt aber für den D2NT Bot benutzen ohne das ich die Spiele neu installiere (habe es 3x drauf)
Gibt es jetzt ein Tool was diesen Key umwandelt oder ein Tool was meinen CDKey aus meinem D2 ausliest?
MfG
Bildschirm wird weiß??? 07/14/2007 - World of Warcraft - 6 Replies Hi,
also seid ca einer woche habe ich es, dass wenn ich WoW so 5 mins starte es erst tierisch anfängt zu laggen dann wird der bildschirm langsam immer weißer und dann ganz weiß... oder es wird alles 10000 fach vergrößert mit kunterbunten farben^^.
Anner hardware kanns net liegen, kann alle andere meiner games noch problemfrei zoggen ;). Formatiert hatte ich schon....wer ne idee??